Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Boah ich hab mir grad Fischstäbchen-Sandwich gemacht. Moah war das lecker aber viel zu viel *puh*
Geil...das werde ich beim nächsten Mal auch ausprobieren.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Dann noch schön mit Salat und Tomaten
Ein Traum xD
Tomaten...willst du mich kastrieren?
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
lol, Tomaten

, wie passend

, Facey kuck mal in den anderen Thread
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
lol, Tomaten

, wie passend

, Facey kuck mal in den anderen Thread
Ist mir auch grad aufgefallen...
Ich hasse Tomaten!
Irh seid doch alle matschige Tomaten
Und Bürste du bist nen ranziger Wirsingkohl 
Gut so. Wirsing schmeckt wenigstens.
So, hab mir heute mal NfS Shift bestellt

! Mittwoch müsste es da sein, wenn nich früher, aber ich bekomms erst Mittwoch
sf noch nicht da

obwohl ne email bestätigt hatte das es heut kommt...
Ich bin der Meinung ds die Post grade derbe probleme hat! Ich hatte eine Einladung am Dienstag im Briefkasten gehabt. Das geile daran die Feier war am Montag 
lol hahaha ich wüsste nicht das das noch überbieten kann ..

wer hat noch bessere geschichten????
hat jemand von euch auch t-online???? stürzt bei euch inet manschmal ab so wie bei mir???

#
EDIT: ist das problem vlt das die ps3 (nachbar) und laptop ( schwester ) beide an mein wlan angeschlossen sind????
Das sollte an sich keine Probleme machen mit der PS3 und dem Laptop. Was hast du denn für einen WLAN-Router?

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
N' Abend! Kann mir jem. bei Motorstorm helfen? Kann ich meinen eigenen Fahrer eigentlich auch das Aussehen verändern?
@ wurst
Sollte Problemlos funktionieren, wenn du nicht alles auf einmal machst. Ps3 und Laptop laufen gleichzeitig ... Wenn deine ps3 noch dazukommt, wäre es besser was seperates anzuschaffen!
ja aber meine sis ist nur kurz hier die wohnt eig weit weg die ist nur zu besuch also sollte das kein problem sein oder also wenn 2 ps3 per wlan angeschlossen sind
warte ist bei der slim auch so ein kabel anschluss?
Was du fürn Mist erzählst! Warum sollte ein moderner Router nicht mehrere Signale abarbeiten können? Was fürn Schwachsinn! Ich hab auch PS3 und Lappy gleichzeitig laufen. Alles WLAN!
Solltest dich vllt vorher informieren bevor du jemanden so nen Tipp gibst! So ein Router ist schließlich nicht billig!
Kannst gerne mal vorbeikommenund dich überzeugen! Speedport W501 - Lappy lauft, Ps3 lauft - PS3 laggt! Drum zock ich über Kabel!
Und brauchst mich nicht so anschnauzen! Das denke ICH und es war keineswegs eine Empfehlung!
Schon mal dran gedacht das man ein Geschwindigkeitslimit hat? Wenn natürlich drei Leute wie wild einen Datentransfer haben ist kein wunder das es laggt. Überleg doch mal!