Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon mal dran gedacht das man ein Geschwindigkeitslimit hat? Wenn natürlich drei Leute wie wild einen Datentransfer haben ist kein wunder das es laggt. Überleg doch mal!
Quoted
Was du fürn Mist erzählst! Warum sollte ein moderner Router nicht mehrere Signale abarbeiten können? Was fürn Schwachsinn! Ich hab auch PS3 und Lappy gleichzeitig laufen. Alles WLAN!
Solltest dich vllt vorher informieren bevor du jemanden so nen Tipp gibst! So ein Router ist schließlich nicht billig!

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
so gehts mir auch grad ;<Hmh ... Soll ich mir NfS Shift holen, warten bis Tejken rauskommt oder SFIV oder ganz was anderesich kann mich nie entscheiden ...
![]()

bürstes sign of defuse :p