Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Joa is gut Yuggi-Schnuggi

Torstoooomat wo bist duuuuu......
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
so so.... nebengeräusch

das muss liebe sein
kein thema. linda programiert jetzt eh noch ihre sendungen zum aufnehmen und dann werd ich schonmal vorzocken...
@Kev: ja dich meinte ich

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
jepp ich komm jetzt on...

Bis dann HasenPUPU!
@Torsten:
hi kev, lüde, schatzn usw usf.
will auch zocken, darf aber net
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

Hallo Kräääääa! Ihr braucht ne 2. PS. Verkauft einen von Euren 5-18 Computern und kauft Euch eine..... habe ich auch vor.
lüde, wir haben "nur" drei computer. ne zweite ps kommt mir nicht ins haus :-P
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Abend, wie löscht man sein konto? Mod fragen?
jap wende dich am besten an combat dwarf. schreibe ihm ne pn

Warum willst Du Dein Konto löschen?
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Hey Leute
Irgendwie komisch.... mir wurde grad ne Mail gesendet ,dass meine Bestellung von BC2 nicht möglich ist
Hm, werds mir da evtl doch im Laden kaufen müssen
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Bei Game-shop. Hab da eigentlich schon ma bestellt und alles hat geklappt
OK, bei GameStop habe ich nie bestellt, wenn dann kaufe ich gleich im Laden. Aber komisch isses wirklich
Hmm, zum Glück hab ich noch nicht das Geld überwiesen.
Beim nächsten mal bestell ich lieber von Amazon.
Das Geld würdest ja wiederbekommen!
Eigentlich schon, aber desshalb mach ich immer "Nachkasse" und überliefere das Geld erst wenn das Spiel da ist
krea is very tired.schnarch....
nachti..bis moin
: