You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

24,721

Friday, September 3rd 2010, 6:07pm

Hallo zusammen :)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

24,722

Friday, September 3rd 2010, 6:11pm

Tach du Dingsinator:D.

Heute nochmal ne Runde zocken, bevor Du abhaust?

edit: könnt Ihr mal mit dem Scheiss aufhören, ich gucke da jedes mal rein:D.

24,723

Friday, September 3rd 2010, 6:13pm

Hallo Drachi, naaaaaaa Nerven beruhigt? ^^ ..und Koffer gepackt?

@Paul: Nö :huh: ...selbst ist die Yuki :S

@FemBot: FEEEEEEEEEEEEHMBOOOOOOOOT! Was warn das fürn kurzes feature? Willst Dich wohl auch Limited Edition machen hier oder was? :doh:

Paul1896

Professional

• "Paul1896" is male

Date of registration: Sep 15th 2009

Occupation: Auszubildener

• Send private message

24,724

Friday, September 3rd 2010, 6:20pm

Man, habe ich gute Laune.

Da kann auch die automatische Fahrplanauskunft und die Kabel Deutschland Hotline nix dran ändern :).

24,725

Friday, September 3rd 2010, 6:29pm

8o Ey FEEEEEEEEMBOT!!!!!! Dachte ich muss Dir mal den Arsch versohlen weil Du NIE hier bist!!!! Was geht des Wochenende? Ich hab beschlossen ich werde das ganze WE gammeln!!! (ausser jemand fragt ob ich the Expendables kucken will!!) :whistling:

GAMMELN: 5 POINTS..... EXPENDABLEDABLEBLABLABLA GUCKEN 10 POINTS Bin dabei :peitsch:

24,726

Friday, September 3rd 2010, 6:31pm

GEILOOOOO! Aber heute nicht mehr. Darf nicht mehr fahren :whistling: .

Wollen wir morgen? Müssen wir reservieren? Sollen doch die Typen fahren wir setzen uns hinten rein und trinken nen Wein! (HäHä Yuki= Reimemonster)

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

24,727

@ silver, womit aufhören, wo reinschreiben? :D

Ja können später noch a bissi

@ Yuki, nö, um eins aus der Arbeit raus, schnell was gegessen, nach München gefahren, vorhin wieder zurück und nu, Rad putzen und schmieren, 2 Waschmaschinen noch zu waschen, Wohnung putzen und a bissi Körperhygiene noch :D

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

24,728

Hallo Drachi, naaaaaaa Nerven beruhigt? ^^ ..und Koffer gepackt?

@Paul: Nö :huh: ...selbst ist die Yuki :S

@FemBot: FEEEEEEEEEEEEHMBOOOOOOOOT! Was warn das fürn kurzes feature? Willst Dich wohl auch Limited Edition machen hier oder was? :doh:
Bin ich doch schon längst. Limitiert auf 1 Stück mit vielen lustigen Sachen zum Anziehen und jetzt neu im Sortiment: Roman! Die... ok ich hör jetz auf :D

24,729

Friday, September 3rd 2010, 6:34pm

GEILOOOOO! Aber heute nicht mehr. Darf nicht mehr fahren :whistling: .

Wollen wir morgen? Müssen wir reservieren? Sollen doch die Typen fahren wir setzen uns hinten rein und trinken nen Wein! (HäHä Yuki= Reimemonster)
Alter Falter mein Alter fährt per Anhalter auf 'ner Walther in Gibraltar *untermtischlieg* Nö, mein Mann is untawegs mit seinem Wasserstoffbomber, was soviel heißt wie, Frau Bot komm alleine :thumbup:

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

24,730

Friday, September 3rd 2010, 6:34pm

Hey Fembötchen :D

24,731

Friday, September 3rd 2010, 6:36pm

Hey Fembötchen :D

Grias di Drachenmann :D

24,732

Friday, September 3rd 2010, 6:36pm

Muahahaha also ihr geht mittlerweile eh schon als eine Person durch. Steckt ja immer irgendwie ....zusammen.... Hahahaha egal! (Y2KBOT)

@Drachi: nimm dreckige Wäsche mit und Duschen kannste in GR auch. Komm und mach SpecOps mit mir! :D Ich schreib Dir doch ne Krankmeldung!

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

24,733

Friday, September 3rd 2010, 6:37pm

Sehr sympathische Stimme letztens und nochmal danke für Deine Hilfe..............

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

24,734

Friday, September 3rd 2010, 6:37pm

Moinsen liebe Gemeinde!

@ Fembot

Welch seltener Besuch... :thumbup:

24,735

Friday, September 3rd 2010, 6:39pm

[quote='FemBot','index.php?page=Thread&postID=105185#post105185'][quote='Yukiko','index.php?page=Thread&postID=105179#post105179']GEILOOOOO! Aber heute nicht mehr. Darf nicht mehr fahren :whistling: .

Wollen wir morgen? Müssen wir reservieren? Sollen doch die Typen fahren wir setzen uns hinten rein und trinken nen Wein! (HäHä Yuki= Reimemonster)[/quote]Alter Falter mein Alter fährt per Anhalter auf 'ner Walther in Gibraltar *untermtischlieg* Nö, mein Mann is untawegs mit seinem Wasserstoffbomber, was soviel heißt wie, Frau Bot komm alleine :thumbup:[/quote]...wetten dass nicht! :bigsmile: Wo hast denn das abgeschrieben?

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

24,736

Friday, September 3rd 2010, 6:39pm

naja wenn se mal von Ihrer XBox weg kann............... dann sucht sie halt doch den Anschluss zu High Society :ps3: :D

24,737

Friday, September 3rd 2010, 6:41pm

So ich verlass euch jetz wieder. Muss mein Y2K von der Arbeit holen. Babatschi und sauber bleiben :thumbsup:

24,738

Friday, September 3rd 2010, 6:43pm

Gruss an den Wasserstoffpiloten. Ich phon Dich morgen. Bis denne :love:

24,739

Friday, September 3rd 2010, 6:44pm

naja wenn se mal von Ihrer XBox weg kann............... dann sucht sie halt doch den Anschluss zu High Society :ps3: :D

Dracos: für den ersten comment: :love:
für den zweiten: :peitsch:

Yuki: Ich ruf dich morgen dann an. Die Ruth würd auch mitkommen ;)
Gruss richte ich aus!

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

24,740

Friday, September 3rd 2010, 6:46pm

okeee, dann bis denne, zeig Dich wieder