Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
war grad in nem Laden, da steht Killzone 2 in der Platinumversion für 68Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!! LOL ist da geil diese noobs

". Maaaan in 3 Wochen bin ich mit diesen Schuhen ungefähr 40 Mal um die Erde geflogen. Was zum Teufel dauert denn da so lang die Dinger in einen blöden Karton zu packen und zu mir zu schicken??????
Lyyyyy reg dich nich auf, Vorfreude is doch die schönste Freude![]()
Was´n für schuhe haste dir vorgestellt?? will sehn![]()
Ach und ja bei mir isses auch kalt, Hallo![]()
warum passiert immer nur mir sowas?
Servus zusammen! Komme gerade vom Frustshopping. Frustshopping weil es einfach immer wieder Leute gibt die absichtlich alles Verzögern und wegen denen dann echt alle mies dastehen. Kunden regen sich auf weil sie auf eine Overnight-Lieferung 5(!!!!) Tage warten müssen und die Zuständigen tun so als würden sie gar nix verstehen.![]()
Wollte mir mein Traumpaar Turnschuhe kaufen- UND was sagt der Herr Verkäufer "LIEFERZEIT 3 WOCHEN". Maaaan in 3 Wochen bin ich mit diesen Schuhen ungefähr 40 Mal um die Erde geflogen. Was zum Teufel dauert denn da so lang die Dinger in einen blöden Karton zu packen und zu mir zu schicken??????
...also manchmal hasse ich es in der Logistik zu arbeiten.![]()
Was aber sofort hier ist ist meine Flasche Weißwein. Prost

KreaMaus, Du auch? Das hatte wir schon mal am gleichen Tag, weisst noch?*auf die Schulter klopf* Das kriegen wir schon, sonst haben die Säcke ja gewonnen!