Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
@ Silver:wie hieß die seite die du gerade meintest wegen bfbc2?

Steve,du behälst dein kleines Auserirdisches Baby! Danke Dad!Sagten sie gerade Auserirdisches Baby? Nein,ich hab gesagt Arzt Leiche in der Wüste gefunden!!! Ein echter Stan Smith
Von Samstag auf Sonntag? Ist Nutzfahrzeuge IAA, oder?
genau die ist das. wird ja noch aufgebaut. wenn ich da sein sollte kann ich mich ja nochmal melden. wenn das nicht zu weit für dich ist. denke mal nen käffken ist bestimmt drin

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Jo,Danke

Steve,du behälst dein kleines Auserirdisches Baby! Danke Dad!Sagten sie gerade Auserirdisches Baby? Nein,ich hab gesagt Arzt Leiche in der Wüste gefunden!!! Ein echter Stan Smith
http://bfbc2.statsverse.com/
das ist die, auch wenn die mal Stats-o- matic hieß oder so. Auf jeden Fall aktuell, weil selbst meine 100 Minenkills, die ich grad erst gemacht hab, schon drin sind.
das ist die, auch wenn die mal Stats-o- matic hieß oder so. Auf jeden Fall aktuell, weil selbst meine 100 Minenkills, die grad ers gemacht hab, schon drin sind.
Yo Super.Ich guck mal

So Dank dir Silver weiß ich jetzt endlich wie viele 2.0 ich noch brauche.Genau 6 stück!!!Die Platin ist nicht mehr in weiter ferne.

Jawoll, das schaffen wir auch noch.....für 6 Stück würd ich mich noch mal opfern.....

.
edit:
@NEA: heisst das, du pennst dann von Samstag auf Sonntag in Hannover? Da kriegen wir bestimmt was hin......
Das klingt doch gut.ich brauche dann nur noch die"Alle Modi einmal gewinnen und dann war es das.

Ich bin dann mal weg für heute,Leute.Bis morgen

Das sollte auch nicht schwer sein. Wahrscheinlich fehlt Dir nur noch SquadOps DeathMatch, schätze ich.
Das sollte auch nicht schwer sein. Wahrscheinlich fehlt Dir nur noch SquadOps DeathMatch, schätze ich.
Denke ich auch.

Gut nacht

Gute Nacht

.
jepp mario. bin ja mit dem lkw da. genaueres weiß ich noch nicht. aber wenn dann kann ich ja sonntag eh erst um 22.00 wieder fahren. denke das da genug zeit ist. ich kann dir aber morgen bescheid geben. dann weiss ich mehr.
werd mich jetzt mal schlafen legen. bis morgen dann.
bye

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Jo, ich geh auch mal.
Da könnte Samstag Abend was gehn, denk ich
Gute Nacht @all.
Ich meld mich auch ab!
Gut N8 zusamm!
coole seite danke

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Moin
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Guten Morgäähn! UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!!
Moin zusammen!
Schönen Tag und ein schönes Wochenende euch allen.