You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

2,501

Monday, October 12th 2009, 1:33pm

Jupp, oder du machst es so wie ich, ich nutze immer die Kredit-Karte meiner Mutter. Was aber nicht wirklich Klasse ist, denn so kommt sie immer einen Monat später zu mir und will ganz viel Geld zurück haben. Was sie natürlich dann auch bekommt, aber manchmal denke ich, es wäre besser sie würde gar nicht mitbekommen wieviel Geld ihr Söhne fürs Zocken ausgeben.

Boah, zum Arbeiten von Gestern bzw. letzte Woche 7 Tage Arbeit, kann ich nur sagen shice, jetzt lieg ich flach mit Mandel-Endzündung. Daran ist aber wohl eher die Gartenarbeit am Samstag bei meiner Mutter im Regen schuld. :S

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

2,502

Monday, October 12th 2009, 1:39pm

Mein aufrichtiges Beileid und gute Besserung.....

Kannst mir was davon abgeben. wär froh mal wieder krank zu werden. hab keine lust heute zu fahren.
:bang: 24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei :bang:

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

2,503

Monday, October 12th 2009, 1:42pm

Jupp, oder du machst es so wie ich, ich nutze immer die Kredit-Karte meiner Mutter. Was aber nicht wirklich Klasse ist, denn so kommt sie immer einen Monat später zu mir und will ganz viel Geld zurück haben. Was sie natürlich dann auch bekommt, aber manchmal denke ich, es wäre besser sie würde gar nicht mitbekommen wieviel Geld ihr Söhne fürs Zocken ausgeben.

Boah, zum Arbeiten von Gestern bzw. letzte Woche 7 Tage Arbeit, kann ich nur sagen shice, jetzt lieg ich flach mit Mandel-Endzündung. Daran ist aber wohl eher die Gartenarbeit am Samstag bei meiner Mutter im Regen schuld. :S
so gehts mir auch grad letzte woche 45 stunden gewuppt und nu hab ich ne lympfdrüse am liinken ohr -.- darf nun erstmal antibiotika nehmen :(

können wir uns gegenseitig gesund zocken eh pflegen :D

erstmal eine woche krank geschrieben ;o
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

2,504

Monday, October 12th 2009, 1:44pm

@NEAERA
Du kannst gerne alles haben, ich muss sagen mein Hals tut dermaßen weh, das ist gemein. Ich habe heute bisher gerade mal 'nen Kaffee runter bekommen. Feste Nahrung geht gerade gar nicht!
Ich für meinen Teil bin gar nicht gerne Krank, da macht ja nicht mal das Zocken spaß. Ich habe gerade 'ne Runde Red Faction gezockt, geht gar nicht habe nur Kopfschmerzen dabei bekommen. :cursing:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

• Send private message

2,505

Monday, October 12th 2009, 1:45pm

bei mir is gottseidank nur ne erkältung ;<

ich wollt damit auch nich sagen das ich gerne krank bin ;<

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

2,506

Monday, October 12th 2009, 1:46pm

45 std.....schön wärs... ich habe letzte woche 72 std gemacht und diese woche wird das genauso. bin jeden tag 13 std unterwegs. davon fahre ich aber nur 9-10 std

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

2,507

Monday, October 12th 2009, 1:47pm

Ohh nein, eine Woche kann ich mir nicht leisten, zum Arzt geh ich gleich erst nach deren Mittagspause. Ich bin heute morgen so schlecht aus'm Bett gekommen das ich es pünktlich zu deren Mittagspause dahin geschafft habe. Zum Glück ist der Arzt gleich unten um die Ecke.

Edit: Ja ich muss auch sagen 70 Std./Woche kann man schon mal machen. Bei mir war es wohl auch eher die Gartenarbeit im Regen am Samstag. Ich war komplett bis auf die Unterwäsche runter nass. Das war wohl einfach mein Killer. Aber 45 Std. ist doch ganz normal, also auf 50 Std. komme ich eigentlich immer.

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

2,508

Monday, October 12th 2009, 1:48pm

@NEAERA
Du kannst gerne alles haben, ich muss sagen mein Hals tut dermaßen weh, das ist gemein. Ich habe heute bisher gerade mal 'nen Kaffee runter bekommen. Feste Nahrung geht gerade gar nicht!
Ich für meinen Teil bin gar nicht gerne Krank, da macht ja nicht mal das Zocken spaß. Ich habe gerade 'ne Runde Red Faction gezockt, geht gar nicht habe nur Kopfschmerzen dabei bekommen. :cursing:
na das ist ja nicht so fein. aber zocken muss ich net unbedingt. :) nur einfach mal zuhause rumgammeln. aber dafür urlaub nehmen ist im mom schlecht weil wir zu wenige fahrer sind

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

2,509

Monday, October 12th 2009, 1:51pm

Ja zu wenige ist das Stichwort, daher kann ich es mir auch überhaupt nicht leisten 1 Woche krank zu sein. Wir sind in der Technik bei uns gerade nur 8 Leute, Theoretisch bräuchten wie 12 Leute plus 2 Azubis oder so. Zur Zeit sind aber bei den 8 Leuten schon zwei Azubis mit eingerechnet, das geht an sich gar nicht.

Edit: Krass ich bin jetzt Profi-Spamer^^mit 598 Beiträgen. :)

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

• Send private message

2,510

Monday, October 12th 2009, 2:02pm

wenns nich geht gehts halt nich

lieber @ home bleiben als denr est auch noch anstecken...

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

2,511

Monday, October 12th 2009, 2:29pm

Das stimmt natürlich und wenn der Arzt nachher sagt ein Woche Krank, dann werde ich auch schön brav die Woche zuhause bleiben. Mein Problem ist einfach nur, ich will das kein anderer bei mir in der Firma meinen Kunden mit behandelt, da ich sehr ungern Arbeit abgebe. Ich traue nun mal nur meiner eigenen Arbeit.

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

• Send private message

2,512

Monday, October 12th 2009, 2:30pm

das is dann verständlich :)

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

2,513

Monday, October 12th 2009, 2:45pm

hat hier jemand Bock auch Bomberman oder Fat Princess? So ganz akut!

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

2,514

Monday, October 12th 2009, 2:51pm

Vielleicht kann ich kurz dann so in 40 min!

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

2,515

Monday, October 12th 2009, 2:52pm

in genau 40 min. wollte ich noch mal runter zum Arzt, danach aber auch wieder gerne...

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

2,516

Monday, October 12th 2009, 2:59pm

Edit: Krass ich bin jetzt Profi-Spamermit 598 Beiträgen.

Na, Glückwunsch!
Ich würde aber sagen, der Spitzenreiter ist FaceHeim. Fast 2000 Beiträge in nicht einmal ganz 4 Monaten...proportional gesehen ist er die größte Spam- Sau des gesamten Forums! :thumbsup:

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

2,517

Monday, October 12th 2009, 3:04pm

Dann bin ich das Spamküken ;( :D

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

glom

Professional

• "glom" is male

• Send private message

2,518

Monday, October 12th 2009, 4:14pm

So wieder da vom Arzt, aber es sind nicht die Mandeln wie von mir erwartet sondern der Kehlkopf und Lympfdrüsen sind entzündet. Naja erst mal 3 Tage Krank geschrieben... Ich habe jetzt schon Langeweile! Wie soll ich denn drei Tage zuhause rum sitzen und nichts tun...

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

2,519

Monday, October 12th 2009, 4:16pm

ja aber wenn meine mum eine kreditkarte hätte gäbs da auch kein problem damit ....

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

2,520

Monday, October 12th 2009, 4:30pm

So wieder da vom Arzt, aber es sind nicht die Mandeln wie von mir erwartet sondern der Kehlkopf und Lympfdrüsen sind entzündet. Naja erst mal 3 Tage Krank geschrieben... Ich habe jetzt schon Langeweile! Wie soll ich denn drei Tage zuhause rum sitzen und nichts tun...

Hi Glom,
ich brauche deine Hilfe. Am WE hab ich renoviert und umgeräumt. Jedenfalls hab ich auch meinen Router und das ganze Kabeldeutschlandgedöns abgebaut und das Netzwerkkabel aus der Playsi rausgenommen.
Als ich die Kabel später wieder anstöpselte funktionierte alles wieder einwandfrei, WLan usw. geht alles, aber ich komme mit der Playsi nicht mehr ins Internet. IP Addi wird erfolgreich abgerufen aber bei I-Net Connect zeigt er mir den Fehler: DNS 807usw. Ich habs dann auch über W-Lan probiert, weil Laptop gehts ja auch, trotzdem selber Fehler.

Hast du eine Ahnung was ich da verpfuscht habe? Versteh ich irgendwie nicht ganz. Ich hab doch nur Kabel raus und wieder rein. ?(