Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.

Guten Morgen Sonnenscheins!
Mahlzeit zusammen
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Guten Morgen zusammen.
Kann mal bitte jemand den Typ mit dem Hammer aus meinem Kopf rausschmeissen??
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Moin.......
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Mahlzeit
Schönen Tag euch allen
Tach auch. Alles klärchen

?
morgen,
herrliches wetter und mir ist langweilig. :-(
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Hallo Krealein, alles klar?
Man i muss auf ne Hochzeit, habe soviel Bock wie auf Flöhe am Scrotum
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Morgen Leute!
na dann viel Spaß, Dracos!
wünch euch nen schönes wochenende!
Guten Morgen
Gleich erstmal frühstücken

und dann das erste Mal in Waschsaloon hab noch nie die Wäsche gewaschen

.Muss mich erstmal schlau machen

.
Und nachher 96 gucken wird ein ganz schweres Spiel

.
Denk daran immer die bunte Wäsche mit der weissen mischen, besonders die roten Sachen geben dem Weiss ne besondere Note
Wäsche mischen ist spaßig, aber nicht halb so witzig wie einen gescheiten entfärber zu finden
ich dümpel grad an dem fotoalbum der Gamescom bilder rum und es sei zu verkünden: es gibt fortschritte
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Max, nu meld DIch da mal an , damit ich deine Bewerbung ablehnen kann

.
Nimm mich erstmal an!
Wat? Da sind kein offenen bewerbungen.ich gucke nochmal

.
edit: aber haste grad erst gemacht, Du Schlingel, oder

? Ist erledigt.
Na logen! Habsch doch grad gemacht!
Max, nu meld DIch da mal an , damit ich deine Bewerbung ablehnen kann

.
du bist ja so ein Witzbold!
ja warte! dauert ca. noch 2 1/2 Stunden!
Wieso? Musste wieder zu Edeka

?
Alles klar! Kann man da jetzt irgendwas sehen?? Gibts da Mitgliederprofile die man sich angucken kann...
Ich find die Seite nen bissel unübersichtlich!
ne heut nicht!
haben eh nur bis 2200 auf!
edit:
Bewerbung zum Beitritt ist raus!