Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ohhhhaaa sowas will ich auch
Ooohhhh du tust mir aber leid
-.-
naja meist low budget games

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
LoL mein Ps-Home Avatar sieht aus wie Wolverine das hab ich nur dieser wunderkarte zu verdanken!
nice
ich glaub ich hol mir die tage auch mal sone card
werd mal die insel von burnout freischalten

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Wenn du nen Spiel bei der Grotte bestellst sparste an der Karte wenn du die mitbestellst 
huch hab grad gelesen das man in opf2 einen amerikanern für die russen spielt
Haste richtig gelesen 
Ich spiele es gerade, man ist das Spiel geil.
Facey mach endlich
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Hoffe dsa es ja morgen da ist
Dann können wa morgen ne Runde spielen
mannn alles ist bei euch ständig so schnell da

und ich muss verflixt lange auf meine ps3 warten
Jetzt sei mir nicht böse, aber wer um Himmels willen bestellt sich ne PS3 bei Neckermann, Otto und dergleichen. Irgendwo bist Du selbst Schuld! Sie kommt bestimmt, und ich hoffe es für Dich, dass es bald ist, aber hättest sie gekauft im Laden, würdest Du schon mit uns spielen
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
ich bin nicht ganz schuld den wie früher gesagt : meine mum ist ähhh wie sagt man das???? also auf jeden fall vertraut sie nur diesen neckermann und otto ...und wenn saturn in kauf käme hätte sie n ein gesagt weil sie dennen nicht vertraut...
ja das sie kommen wird ist sicher und es tut mir derbstens leid das ich in diesem forum immer meine heulerei über meine nicht angekommene ps3 ausgebe
wie kann man neckermann und otto mehr trauen als saturn oder mm 0o
deswegen bestell ich auch immo so ungern online weil mich die warterei ehrlich gesagt ankotzt auf gut deutsch gesagt

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
meine mum kommt aus russland okay und die hat erst so welche technik oder internet mit 43 kennengelernt ... okay???
EDIT : wenn sie in etwas vergreift bleibt sie auch hängen d.h neckermann und otto ist nur das wo sie bestellt... okay einkaufen geht sie auch lidl oder nur das in saturn die ps3 in raten nd so ist ein problem für meine mum... sie kann nicht so gut deutsch wie ich und deswegen ist das auch ein problem obwohl ich ihr das auch übersetze
das sollte ja auch kein angriff auf deine herkunft bzw kein angriff auf deine mum sein bitte versteh das nich falsch
und auf raten kaufe ich auch nicht da ich kb auf schulden habe , ich spar mir sowas immer zusammen
hab übrigens auch viele russische freunde

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
das auf raten zahlen ist ja ein problem von mir denn ich bezahl voll und ganz für die 3
ich sollte überhaupt glücklich seind as ich nach langen langen überreden die ps3 überhaupt kriege
hab ich auch absolut nix gegen gesagt

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Dann freu Dich auch darauf, selbst wenn es noch bischen dauert, wenn Du sie in der Hand hast, dann ist der moment der Vorfreude vorbei. Und hier wollte keiner Dich auch nur irgendwie angreifen. Wenn Du wirklich die PS3 von Deiner Mum bekommst, respekt, hätte ich nie zu dem Preis. Dann sei dankbar!
Wir freuen uns mit Dir und wie gesagt, bald zockst Du mit uns
dracos worte unterstreich

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs