Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
natürlich bin ich im moment sauer auf neckermann besonders jetzt wo ferien sind und ich nix zu tun hab aber um so mehr wird die freude sein die endlich zu spielen ( wie du schon sagtest ) ...
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Boah geil, heute Morgen wieder beim Arzt gewesen. Nun ist meine Erkältung in die Lunge abgewandert... ICh habe keine Lust krank zu sein, das ist so eine Zeitverschwendung!![]()

hab grad eben neckermann angerufen ... hab ja gefragt wann die ps3 kommt ( wurd ja gesagt mitte oktober.. und es ich ja mitte ( naja fast ) ) ich dachte die wissen schon den genauen termin oder so jedoch sind die voll kommen ähh also ich könnt fast ausrasten... und die meinen "sie müssen sich noch was gedulden ... es kann noch bis zum nächsten monat dauern "
bestimmt stellten die das produckt ins internet obwohl sie es noch garnicht anbieten 

mist das kotzt mich sowas von anhab grad eben neckermann angerufen ... hab ja gefragt wann die ps3 kommt ( wurd ja gesagt mitte oktober.. und es ich ja mitte ( naja fast ) ) ich dachte die wissen schon den genauen termin oder so jedoch sind die voll kommen ähh also ich könnt fast ausrasten... und die meinen "sie müssen sich noch was gedulden ... es kann noch bis zum nächsten monat dauern "
bestimmt stellten die das produckt ins internet obwohl sie es noch garnicht anbieten
und nein bei saturn kaufen geht nicht mehr

bestimmt gehe ich euch mit der ständigen heulerei auf die nerven![]()