Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
so probleme hab ich nicht hab halt nur nen fahrrad wir aber langsam kalt....Alter Schwede, was bin ich genervt... da suche ich seit Mitte der Woche verzweifelt ne Werkstatt, die mir meine Winterreifen monitiert, die ganzen letzten Tage war nix zu machen.. Dacht ich: "Hey, fährste am Samstag gleich morgens noch vor neun zu deiner Lieblings-Reifenwerkstatt, biste richtig früh da und dann hoffentlich eine der ersten.." Ha, Arsch lecken, ich komm viertel vor neun (an nem Samstag!!! Ausschlafen ade) dorthin, und dacht ich seh nich recht... der Parkplatz knalledicht, die Autos stehen schon inner Einfahrt, eine Riesenschlange aus mind. 25 Leuten vor der verschlossenen Tür! Um 10 war ich dann endlich mal an der Kasse, und dann hamse mich nochmal bis 12 weggeschickt... Ich wär ja fast Amok gelaufen... Demnächst besorg ich mir mal nen 2. Satz Felgen, dann mach ich das alleine *grummel*![]()
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

wie gehts euch denn so??? also mir gehts fantastico
die ps3 slim ist da !!!!
bisher nur umm ca.3 thropi.... aber egal
meien ferien sind gerettet .... und bürste : ich bin keien heulsusse 
Jetz fährt sich mein Kleiner wieder wie Butter *zufrieden lächel*