Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
geht mir ähnlich, irgendwie viel zu wenig zeit zum zocken und hier schreiben...
moin moin erstma
@Yuki:
? Wo hastn das gesehen? Also laut Liste fehlen mir noch jede Menge MP Trophies.....
SP hab ich alle.
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Im PSN hab ich das gesehen. Geh mal auf mein PSN Profil und vergleiche unsere U2 Trophies. Du brauchst gar nicht die 100% um Platin zu bekommen. Wenn Du die hast die ich auch hab, dann machts bei Dir auch Pling!
Moin Leute.
Ich melde mich grad live aus meiner neuen Wohnung und mit meiner neuen Internetleitung. Endlich keine 768kb mehr!!!
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Wooohoooo Bürsti! Das sind mal gute Nachrichten!!
Na, dann muss ich Dich doch mal untersuchen..... äh, also deine trophy card....
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Ich dreh hier ab. Meine alte Leitung brauchte 10min für 20MB. Meine neue braucht höchstens 25 Sekunden für 20MB!!!!!!
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Schon fertig??!!
Warte, Bürste, ich zieh zu dir, hab mitlerweile auch kein Bock auf das Dörfchen hier
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Dann musst du aber momentan auf dem Boden schlafen. Oder wir teilen uns die Couch.
IIch nehm mein Schlafsofa mit
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
lol super pic
manchmal hasse ich technik. bin ja gerade dabei die PS3 von majo zu reparieren. kannst alles knicken. sein laser hat macken. erkennt nicht immer die BD. das problem war ja bekannt und sollte nun behoben werden. hab dann bei amazon nen laser bestellt inkl. schlitten. und das ding ist ebenfalls scheisse. die BD schleifen an 2 plastikstützen und der BD-laser ekennt keine BD`s sondern nur CD oder datendisk

die passende bewertung bekommt der noch.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
tjo so ist das heutzutage oft bei technik, hauptsache en Produkt auf dem Markt, scheiß auf zuverlässigkeit...
bisher hatte ich keine probleme. hab des ja auch bei meiner PS3 gemacht. da klappte es einwandfrei. nur ist die sache das der laser gebraucht ist. da kann man deutlich erkennen. nur ließen mich die kundenrezessionen bei amazon gutes verhoffen. ich werd den zurückschicken und den laser wo anders kaufen wo er defenitiv NEU ist. vllt klappt es dann.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
1 member and 5 guests
jlaures
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren