Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK

@ paul: meinste mich????![]()
![]()
aber ich poste hier mal allgemein was zur klassenfahrt ( falls man noch was wissen will fragen bitte) und das alles konnte man eher als seminar betrachten
also wir waren in searbeck ( 15km weg von zuhause![]()
![]()
![]()
![]()
)
als wir ankamen gab es erstmal mittag essen und das war unter aller saureispfanne die nach nix schmeckte dann probierte ich mal das vegetarische das war richtig pervers ekelig so ass ich zum mittag dann doch nur salat wo das dressing nicht ganz gut war aber erträglich.
nach dem mittagessen bezogen wir unsere zimmer die waren ganz in ordnung mann musste nur erstmal das fenster aufreisen weil da son mufff drin war und die betten waren ekelig aber die zimmer waren nich akzeptabel das beste war aber das wir pro zimmer 2 schlüssel bekamen sodass wir auch abschliesen konntendann gabs erstmal nen kafee der aber echt vorsichtig gebrüht ( war mehr wasser als kafee) dann machten wir mit den betreuern ne kennenlern runde und so. daraufhin gab es abendbrot danach haben wir nochmal ungefähr 3 stunden lang (gefühlte zich jahre) was mit den betreuern gemacht. danach durften wir unseren abend frei gestalten und im partykeller gab es sogar ne musikanlage und was zu trinken n bissel bier
![]()
am 2 morgen ging es vielen net gut aufgrund von zu wenig und schlechten schlaf ( die betten waren einfach die hölle) und dem schlechten essen das allen quer im magen lag nach dem frühstück das eigentlich ok war hatten wir erstmal wieder programm mit den betreuern ( dabei fehtlen gut 10 von 28 leuten
![]()
lagen alle faul im zimmer rum und so
) dann kam das mittagessen ich dachte es könnte nur besser werden aber nein es wurde nur schlechter also ernährte ich mich wieder nur vom salat
bis zum abend essen hatten wir wieder programm und da waren 8 von 28 nicht dabei
naja nach dem abendessen hatten wir wieder freie abend gestaltung es wurde erstmal eine pizzeria in der nähe angerufen und für die klasse was essbares geordert
naja am abfahrts morgen waren alle wieder froh nach hause zu können
edit: @ brühwurst: schreib mich erstal richtig ich werde stiiiväääää gechrieben steväääää ist falsch wenn dan steve (so isses 100% richtig)
![]()
![]()

würde ich ja gerne aber hab schon was vorMoin Olívia. Alles klar bei Dir?
Und noch einen Gruß an die anderen Nachzügler.
@Steve: heute viel schhlafen, damit morgen Abedn fit bist......ach nee, Du musst heute mit Alex, torsten und mir OFP spielen.

Mario alter Tangaträger, geht heut irgendwann ne Runde MW222....?![]()
, wie kommst denn auf so nen Schwachsinn wieder
?Date of registration: Feb 16th 2010

wäre fast vereckt