Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
lol ich merk eszu Beginn ist man immer Kanonenfutter, das ist einfach so. Und bei MoH ist es auch noch wirklich extrem zu Beginn
ja BC2 war mein aller erstes shooter gameSo wie ich das jedenfalls meine zu wissen, bist Du recht neu im "Shooter Genre"..... da hilft echt nur üben, üben , üben, die
Erfolge kommen irgendwann dann von allein.
jo den hat gott bei mir vergessen xDumgangssprachlich, ohne das es negativ gemeint sein soll, auch Skill.
jo nur hab ich net den ganzen tag zeit zum zocken auch wenn ich es mir manchmal wünscheHey Speedy, das kommt aber auch , egal bei welchen Shooter jetzt, auch viel aus "Spielen, Spielen und immer wieder Spielen"
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK

auchn blindes huhn findet mal n kornjap genau du bist der überheld.......
hatte eben schön paar runden mit mario gezockt und siehe da zum schluß ein 10/4
für den anfang nicht schlecht

.
, es ist einfach nur noch lachhaft...........na, wird Freitag abgeholt, ist noch Garantie drauf, hat ja unglaubliche 5 Monate gehalten.....alles Friseure...

ach lass ihn er versucht ja nur mal ein wenig liebe zu bekommenLasst mir den Speedy in Ruhe.