You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

onepiecefan18592

Professional

• "onepiecefan18592" is male

Date of registration: Feb 16th 2010

Occupation: schule und DRK

• Send private message

30,621

Thursday, November 4th 2010, 8:25pm

heidiho an alle spät nachhaus kommenden
ich bin ein stolzer MVIP :thumbsup:
regt euch ruhig über meine rechtschreibung auf aber mir ist nur wichtig das verstanden wird worums geht :thumbsup:
Come on the dark side, we have cookies Schoki
:D

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

Occupation: NMMM

• Send private message

30,622

Thursday, November 4th 2010, 8:25pm

guten abend majestät dracondas
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

30,623

Thursday, November 4th 2010, 8:26pm

Majestät 8| :D och der Schlümpfe vielleicht

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

30,624

Thursday, November 4th 2010, 8:36pm

Das war so ein schöner Tag bis ich die Rechnung von der Stadtwerke bekommen habe.....Argh...dei treiben mich noch in den Ruin. Hab die Jahresabschlussrechnung bekommen.... Am besten fressen wir nur noch Pizza und für die PS3 inkl. Anlage und TV kaufe ich nen Stromerzeugeraggregat :cursing: .... Freu mich schon auf die Rechnung vom Vermieter. :pinch:
:bang: 24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei :bang:

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

30,625

Thursday, November 4th 2010, 8:38pm

Comtesse Kreatief sind sie noch da? Ach ja Euer Ehrwürden von Neaera, guten Abend

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

30,626

Thursday, November 4th 2010, 8:39pm

Gud'n Abend eure Durchtriebenheit.... :D
:bang: 24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei :bang:

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

30,627

Thursday, November 4th 2010, 8:41pm

Hallo Torsten und Torstens Dame und der Typ den Torsten´s Dame gerne in ne Tasche verwandeln würde :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

30,628

Thursday, November 4th 2010, 8:42pm

sie wünschen euer hochwohlgeboren?
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

30,629

Thursday, November 4th 2010, 8:44pm

In ne Tasche verwandeln? Habe ich was ned mitbekommen ?

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

30,630

Thursday, November 4th 2010, 8:45pm

Na die Lündaaa mag doch Handtäschchen.....und Drachenhaut kann man bestimmt gut für eine verwenden, ehm....Ok meine Fantasy :whistling:

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

FemBot

Trainee

• Send private message

30,631

Thursday, November 4th 2010, 8:46pm

@ Yuki: Haha... Ar$ch versohlen in der Umkleide... Du nimmst die Maske mit und ich das Stroh :thumbsup:
Ich freu mich schon soooo!!! Das wird ein super Farbgemetzel! Da kannst du dann auch deinen Schnittlauch-Frust loswerden ;) Was war den überhaupt?

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

• Send private message

30,632

Thursday, November 4th 2010, 8:46pm

höhö kev, du bleibst mein taschenkuschler :-)

so leute, ich werd noch kurz die glotze anmachen und dann schlafen ....

hätte gern n weckdienst für 5 uhr... am liebsten mit pauken, trompeten, klappernden gullideckeln, elefantengebrüll und eiskaltem wasser
:

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

30,633

Thursday, November 4th 2010, 8:48pm

man bin ich so angepisst wegen der hausaufgaben ey ... entweder ist unsere lehrerin so faul um uns zu kontrollieren oder ihr fallen keine neue hausaufgaben ein ... ganze woche schon machen wir nur die selbe analyse .... die gibt uns vorschläge wie wir es besser machen sollen ohne das die uns abfragt und eben weiss was wir falsch machen .... alle müssen schon zum 4 oder sos mal die selbe analyse bearbeiten .... lächerlich ey ....

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

30,634

Thursday, November 4th 2010, 8:49pm

um 5 schlaf ich noch ne Stunde :D Ich kann ned :D

Dannn schonmal GN8

onepiecefan18592

Professional

• Send private message

30,635

Thursday, November 4th 2010, 9:05pm

man bin ich so angepisst wegen der hausaufgaben ey ... entweder ist unsere lehrerin so faul um uns zu kontrollieren oder ihr fallen keine neue hausaufgaben ein ... ganze woche schon machen wir nur die selbe analyse .... die gibt uns vorschläge wie wir es besser machen sollen ohne das die uns abfragt und eben weiss was wir falsch machen .... alle müssen schon zum 4 oder sos mal die selbe analyse bearbeiten .... lächerlich ey ....
ach wir kommen bei unserer klassenlehrerin fast garnet vorran weil die immer voll überfordert ist bei irgendwelchen bürokraten scheiss :cursing:
wir sollten eigentlich vor dem praktikumsbeginn ( nächste woche) die erste hilfe durchhaben aber die kriegt das nicht geschissen lässt mich schon die erste hilfe der klasse beibringen weil die mit dem bürokraten kack und dem unterricht überfordert ist :cursing:
regt euch ruhig über meine rechtschreibung auf aber mir ist nur wichtig das verstanden wird worums geht :thumbsup:

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

30,636

Thursday, November 4th 2010, 9:06pm

Nabend, wer spielt irgendwas mit mir:D:D?

Oinkskipoinkski

Professional

• Send private message

30,637

Thursday, November 4th 2010, 9:09pm

Hallöle ;)

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

30,638

Thursday, November 4th 2010, 9:13pm

ach wir kommen bei unserer klassenlehrerin fast garnet vorran weil die immer voll überfordert ist bei irgendwelchen bürokraten scheiss :cursing:
wir sollten eigentlich vor dem praktikumsbeginn ( nächste woche) die erste hilfe durchhaben aber die kriegt das nicht geschissen lässt mich schon die erste hilfe der klasse beibringen weil die mit dem bürokraten kack und dem unterricht überfordert ist :cursing:

echt schlimm heutzutage ^^ . voll behindert echt jetzt .... in allen fächern habe ich die oberhand in der klasse ( ich meine ich bin gut :D ) außer deutsch . ... aber wie soll ich dort besser werden wenn die nie korriegiert? ... selbst die darauf ansprechen funzt nicht

Yukiko

Professional

• Send private message

30,639

Thursday, November 4th 2010, 9:33pm

@Fembot: Oooh ja! Stroh!!! :D Freu mich auch schon voll!

Gute Nacht Forum. Ich kucke ruby und quentin fertig und penn ne Runde. Schnauze voll für heute! 8| :sleeping:

onepiecefan18592

Professional

• Send private message

30,640

Thursday, November 4th 2010, 10:07pm

so leute gut nacht bin raus ausm forum :thumbsup: