Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
heidiho an alle spät nachhaus kommenden
guten abend majestät dracondas
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Majestät

och der Schlümpfe vielleicht
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Das war so ein schöner Tag bis ich die Rechnung von der Stadtwerke bekommen habe.....Argh...dei treiben mich noch in den Ruin. Hab die Jahresabschlussrechnung bekommen.... Am besten fressen wir nur noch Pizza und für die PS3 inkl. Anlage und TV kaufe ich nen Stromerzeugeraggregat

.... Freu mich schon auf die Rechnung vom Vermieter.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Comtesse Kreatief sind sie noch da? Ach ja Euer Ehrwürden von Neaera, guten Abend
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Gud'n Abend eure Durchtriebenheit....

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Hallo Torsten und Torstens Dame und der Typ den Torsten´s Dame gerne in ne Tasche verwandeln würde
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
sie wünschen euer hochwohlgeboren?
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
In ne Tasche verwandeln? Habe ich was ned mitbekommen ?
Na die Lündaaa mag doch Handtäschchen.....und Drachenhaut kann man bestimmt gut für eine verwenden, ehm....Ok meine Fantasy
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
@ Yuki: Haha... Ar$ch versohlen in der Umkleide... Du nimmst die Maske mit und ich das Stroh
Ich freu mich schon soooo!!! Das wird ein super Farbgemetzel! Da kannst du dann auch deinen Schnittlauch-Frust loswerden

Was war den überhaupt?
höhö kev, du bleibst mein taschenkuschler :-)
so leute, ich werd noch kurz die glotze anmachen und dann schlafen ....
hätte gern n weckdienst für 5 uhr... am liebsten mit pauken, trompeten, klappernden gullideckeln, elefantengebrüll und eiskaltem wasser
:
man bin ich so angepisst wegen der hausaufgaben ey ... entweder ist unsere lehrerin so faul um uns zu kontrollieren oder ihr fallen keine neue hausaufgaben ein ... ganze woche schon machen wir nur die selbe analyse .... die gibt uns vorschläge wie wir es besser machen sollen ohne das die uns abfragt und eben weiss was wir falsch machen .... alle müssen schon zum 4 oder sos mal die selbe analyse bearbeiten .... lächerlich ey ....
um 5 schlaf ich noch ne Stunde

Ich kann ned
Dannn schonmal GN8
man bin ich so angepisst wegen der hausaufgaben ey ... entweder ist unsere lehrerin so faul um uns zu kontrollieren oder ihr fallen keine neue hausaufgaben ein ... ganze woche schon machen wir nur die selbe analyse .... die gibt uns vorschläge wie wir es besser machen sollen ohne das die uns abfragt und eben weiss was wir falsch machen .... alle müssen schon zum 4 oder sos mal die selbe analyse bearbeiten .... lächerlich ey ....
ach wir kommen bei unserer klassenlehrerin fast garnet vorran weil die immer voll überfordert ist bei irgendwelchen bürokraten scheiss
wir sollten eigentlich vor dem praktikumsbeginn ( nächste woche) die erste hilfe durchhaben aber die kriegt das nicht geschissen lässt mich schon die erste hilfe der klasse beibringen weil die mit dem bürokraten kack und dem unterricht überfordert ist
Nabend, wer spielt irgendwas mit mir

?
Hallöle
ach wir kommen bei unserer klassenlehrerin fast garnet vorran weil die immer voll überfordert ist bei irgendwelchen bürokraten scheiss
wir sollten eigentlich vor dem praktikumsbeginn ( nächste woche) die erste hilfe durchhaben aber die kriegt das nicht geschissen lässt mich schon die erste hilfe der klasse beibringen weil die mit dem bürokraten kack und dem unterricht überfordert ist
echt schlimm heutzutage

. voll behindert echt jetzt .... in allen fächern habe ich die oberhand in der klasse ( ich meine ich bin gut

) außer deutsch . ... aber wie soll ich dort besser werden wenn die nie korriegiert? ... selbst die darauf ansprechen funzt nicht
@Fembot: Oooh ja! Stroh!!!

Freu mich auch schon voll!
Gute Nacht Forum. Ich kucke ruby und quentin fertig und penn ne Runde. Schnauze voll für heute!
so leute gut nacht bin raus ausm forum