Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Nein nicht wirklich!
Hei Leute (:
90min Physik
70min Englisch-klausur, toller Tag
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
hey leute
und ein dickes fettes HEYHO an meinen
svip
Moin ihr Zippen.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
na du schrubber
tach leute!
endlich feierabend!
gleich mal an Black Ops setzten!
wünsch euch nen schönen tag!
hey määxxää viel spass ich muss gleich schon wieder los hab nur mittag
danke stiivää! dir auch!
Lol!
Hat bis jetzt immer geklappt und laut Datum und Mail soll ich wohl zu den ersten gehören die de AT bekommen! Aber die hams ja noch nichtmal versendet!
Alles Friseure....
Das liegt aber nicht an der Grotte. Die haben eine Rundmail verschickt. Activision lässt sich einfach nur tierisch viel Zeit mit der Auslieferung. So will man erreichen, dass eine gewisse Anzahl deutscher Versionen verkauft wird. Niemand hat bisher die AT- Version. Wenn ich es richtig verstanden habe, haben alle im Forum, die das Game schon haben, die DE- Version. Und auf die verzichte ich freiwillig.
Moinsen übrigens!!!!
also ich hab die AT version! hab die vom GS!
jau heute nach der arbeit geh ich erstmal mit ninpo ( hat sich mal kurz im vorstellungsthread gemeldet) der ist für ne halbe woche hier oben bei uns zum mongolen und essen da buffett und saufen nen ordentlichen sake
na dann wünsch ich die viel spaß!
jau danke werd ich haben ich hoffe ich platze net
naja muss wieder los die kiddies müssen leiden
mach das!
aber quäle sie nicht zu doll!

moin ihr auserirdischen
haha heute nur 3 stunden gehabt und morgen auhc
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
meinste mich?? wenn ja dann hahaha ouja hab ich es gut
jepp, ich meinte Dich
Ich warte hier sehnsüchtig auf 17 Uhr um meine Black Ops Scheibe heim tragen zu dürfen......
und das schlimme ist (nachdem die letzten Woche extrem hektisch waren) ist es heute absolut ruhig...... und die Zeit geht net rum
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
und ich warte auf meinen vater und nachbar damit wir zum gamestop fahren können
vorerst bin ich aber 2 inhaltsangaben schreiben ....
bis denne

werde heuet nicht mehr hier reinschauen #
Ich habe mir gerade ein MAOAM-Kaubonbon gegönnt und hab mich gefragt was sich der Designer dieser Verpackungen eigentlich dabei gedacht hat

Stellungswechsel *juuche*