Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

, für mich heisst das für die Zukunft nur, daß ich wieder Back to the Roots ins Geschäft gehe, und es mir kaufe, und es somit meistens sogar eher habe. Es sei denn ich bekomm es irgendwo deutlich billiger über Amazon und Co.Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK
jau in nrw und norddeutschland sind die wohl gut vertreten aber net in bayern soweit ich weis ninpo war ja bis mittwoch hier und der kommt von da unten und der kannte sowas nethaben wir auch...und ist eines der besten hier in Krefeld.gehen nur ins extrablatt![]()

Aber cool wär´s schon, wenn Du es jetzt spielen könntest wa? Mann, geh los, 55 Tacken und hol´s Dir im Laden...........wobei ich schon wieder beim thema wäre. Also in 2 Szenen fliegt so ne Kugel in zeitlupe dem Feind in den Schädel. Es hieß, da würden in der USK Version dann keine knochensplitter wegfliegen, also bei mir war das sehrwohl der Fall, auch wenn ich das für absolut nebensächlich erachte. Auch ansonsten spielte sich das game keineswegs wie ne Softvariante oder so.

Wen es interessiert: (zumindest mich)
Dümpel noch auf der Arbeit rum

Noch in der ArbeitHi MagiX,biste auch schon zu Hause oder sitzt Du noch in der Arbeit?
... aber nicht mehr lange 
.*autsch* 
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK

Ne dulass mal.Ist mir jetzt eh zuviel Aufwand. Ich warte jetzt bis das Spiel da ist,fertig.Aber cool wär´s schon, wenn Du es jetzt spielen könntest wa? Mann, geh los, 55 Tacken und hol´s Dir im Laden...........wobei ich schon wieder beim thema wäre. Also in 2 Szenen fliegt so ne Kugel in zeitlupe dem Feind in den Schädel. Es hieß, da würden in der USK Version dann keine knochensplitter wegfliegen, also bei mir war das sehrwohl der Fall, auch wenn ich das für absolut nebensächlich erachte. Auch ansonsten spielte sich das game keineswegs wie ne Softvariante oder so.
Wie gesagt, NEA. Wenn du willst, schicke ich dir dein Geld wieder zurück. Musst es nur sagen.![]()
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

Nicht mehr lang dann ist Wochenende

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p