Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) sehen auch gescheit aus Naja
wenn sich ein Mod einen Fake account macht und dann en PN schreibt und die dann auch noch jmd anderem zeigt...
Dann weißt du warum ich kein bock mehr drauf hatte
Najahier gehts ziviliesierter zu statten und postgeheimnis bleibt postgeheimnis und der rest der mods (bis auf einige) sehen auch gescheit aus
Hä? Ne.Naja
wenn sich ein Mod einen Fake account macht und dann en PN schreibt und die dann auch noch jmd anderem zeigt...
Najahier gehts ziviliesierter zu statten und postgeheimnis bleibt postgeheimnis und der rest der mods (bis auf einige) sehen auch gescheit aus
Damn, Echt jetzt !
Ich geh nie wieder da ins Forum!
Ps: Hat Peter dir den Loligen Grus von mir gezeigt?
Hä? Ne.Naja
Damn, Echt jetzt !
Ich geh nie wieder da ins Forum!
Ps: Hat Peter dir den Loligen Grus von mir gezeigt?
Aber ich frag ihn nxtes mal was du damit meinst![]()

DankeAch, Handtuchhalter ist hier doch schon länger angemeldet, soviel ich weiß.
Außerdem: ist doch egal. Man kann sich doch dennoch unterhalten, solange nicht geflamed wird, oder?
Jetzt übertreibt ihr aber ein wenig...![]()

DankeAch, Handtuchhalter ist hier doch schon länger angemeldet, soviel ich weiß.
Außerdem: ist doch egal. Man kann sich doch dennoch unterhalten, solange nicht geflamed wird, oder?
Jetzt übertreibt ihr aber ein wenig...![]()
Ich war im forum ''aktiv''. aber nicht mit posts, hab immer als gast rumgeschaut
@ yama : Ich hab alle 3![]()
![]()