Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
aber das mit Sicherheit
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Na lüdelein
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Moin Mädels
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Hey

Sollte doch geheim bleiben
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Mahlzeit und nen schönes Wochenende

.
Wir haben gesiegt

.....
ou ja das haben wir

aber fett
Na, TDM ham war mit 100 Punkten insgesamt verloren, aber S & Z war wichtiger, und da haben wir es echt gut gemacht

.
Moinsen

Oh Ja S&D warn wir echt gut

Sry nocchmal wegen gestern Mario, hab nen bissl Stress gehabt gestern, war deshalb nen bisschen gereizt
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Kein Problem, schon vergessen

.....
moin moin
Ich will mich auch für meine Gereiztheit entschuldigen! Aber wenns nich so will wie ich will dann suckt mich das voll an!
Aber heut Abend wird (hoffentlich) lustig!
Ham eigentl alle die Maps? Bestimmt nich, wa?
Mahlzeit ihr Hühner....endlich wieder eine verkackte Schneereiche Woche rum. So langsam kann ich das Zeug net mehr sehen,und dann muss ich mir noch von so nem Schnösel im Frack sagen lassen das wir LKW- Fahrer ja allem Schuld sind wenn es Staut.....PFOSTEN...
Aber nu is WE..Einkäufe erledigt und gleich erstmal wat zoggen.....

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
ich hab keins dieser dlc maps sorry
liegt auch dadran das mw2 nicht mal mein spiel ist . nur geliehen
Tach leute.Gestern war doch mal echt Geil.Also wenn ihr mal wieder ne Aushilfe braucht sagt bescheid!!!

Steve,du behälst dein kleines Auserirdisches Baby! Danke Dad!Sagten sie gerade Auserirdisches Baby? Nein,ich hab gesagt Arzt Leiche in der Wüste gefunden!!! Ein echter Stan Smith
morgen leute!
und mario sorry noch mal das ich gestern erst spät da war!
schön tag wünsch ich euch allen!
morgen leute!
und mario sorry noch mal das ich gestern erst spät da war!
schön tag wünsch ich euch allen!
LAg wohl wieder am HS

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Hi Leute.
Ich muss noch bis mindestens 17 Uhr arbeiten, muss noch einkaufen, muss noch die Bude auf Vordermann bringen...so ein Scheiß. Ich hasse diese verdammte Weihnachtszeit...immer soviel arbeiten, und das an einem Samstag...
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Yo im Einzelhandel isses echt kacke, die Ladenbesitzer machen Umsatz ohne Ende, der gewinn lässt auch nicht auf sich warten und der depperte Arbeiter,.na der arbeitet.................
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3