Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... letztes Gefecht startet bei mir jetzt - wobei die meisten ja eh schon in Ihre Bunker geflüchtet sind ...

Hatte jetzt nicht alles nachgelesen.

Uiuiuihh bin ich motiviert, muss gleich los, Tapeten, Farbe etc. bestellen um mein Zimmer zu machen.....würd lieber noch ne Runde ratzen
Nachher dann noch Zimmer weiter ausräumen, Schränke leermachen, Regale abhängen.....keine Lust eigentlich
Und dann müsst ich auch noch Nen Paar Geschenke holen und mal wieder zu meiner freundin fahren.....voll verplant

Steht ganz gut derzeit ... gehen tuts auch noch ...![]()

Das galt ja auch nicht dir ... musst ja nicht jeden Mist hier lesenSteht ganz gut derzeit ... gehen tuts auch noch ...![]()
Es gibt Dinge die ich persönlich gar net wissen will
@Yuki: Ja soweit alles ok - freue mich wenn ich heute abend Feierabend hab und dann erstmal drei Tage frei![]()

Ja ich weiß ...@MagiX: Freut mich. Ist immer gut wenn die Rute an Weihnachten..........öhm ja weisst schon
![]()
![]()
... finds auch gut.

freue mich auch schon drauf 

1 member and 5 guests
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren