Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
@Pazzo: Mit MW2 hast du recht. War gestern zum ersten mal in so einer Lobby. Ist schon echt Krank sowas,auch wenn es manchmal lustig anzuschauen ist wenn da auf einmal ne Diskokugel am Himmel hängt oder nen Hahn durch die gegend rennt. Ich denke auch mal das eher die FFA Lobby's da eher betroffen von sind,was das Problem aber nicht besser macht. Bis jetzt hatten wir immer Glück das wir sowas nicht hatten. Vermuten das es daran liegt das wir immer ne grössere Gruppe sind die ein Spiel joint.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
... so is derzeit das Wetter hier ...

und was kommt gerade rein dead space 2
ich wollte eigentlich lbp2 haben aber das war noch nich da
da guckt er mich an und fracht ob ich ned dead space 2 uncut haben will ich natürlich mit glänzenden augen sofort ja gesagt *g*
bürstes sign of defuse :p
Und wie ist der Statusbericht? ... können Sie mir etwas über die Crew sagen?Moinsen zusammen. Melde mich zurück aus den Tiefen des Weltalls.![]()