Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das kenn ich auch ... die meisten sind alle paar Wochen krank und man selbst ist jahrelang immer einsatzbereit ...Alex das kenn ich , bei uns auf arbeit sind 10 Leute ausgefallen -.- aber wenn du mal krank machst wird gleich rumgeheult -.- ich war jetzt in 4 Jahren 1 mal krank , Moin btw![]()

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
aber es gibtja Leute die gleich beim Bischen husten Krank machen -.- können sie ja auch.. Aber du musst die Arbeit dann mit machen , und das fuckt voll ab -.-
bürstes sign of defuse :p
... aber die genießen meistens dann auch ein entsprechendes Arbeitsklima.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

Hab ihr dann gesagt dass Freitag reicht
... morgen sollte TDU2 da sein ... 
Dann kommen noh die ganzen Fieberträume hinzu.
Die letzte Nacht war die erste Nacht wo ich wieder richtig durchpennen konnte
Oh jaa hey, man träumt echt nur BullshitDann kommen noh die ganzen Fieberträume hinzu.![]()
Ich hoffs........oh und seit Dienstag hab ich Two Worlds 2 hier rumliegen, habs eben schon ausgepacktHauptsache du hast genug Energie zum Zocken... morgen sollte TDU2 da sein .
Schön...dann kannste ja mal mit in den Koop mit mir und Matze gehen..oh und seit Dienstag hab ich Two Worlds 2 hier rumliegen, habs eben schon ausgepackt![]()

Joa, wenn ich irgendwann mal anfang mit dem Game dann gerneSchön...dann kannste ja mal mit in den Koop mit mir und Matze gehen..oh und seit Dienstag hab ich Two Worlds 2 hier rumliegen, habs eben schon ausgepackt![]()
Tach Bürstelinchen...
Ach ja.. das typische Kevin-Syndrom...![]()
... PoP-Trilogie angezockt ... Castlevania noch nicht weiter gezockt (momentan kein Bock drauf), Bioshock 2 ebenso ... und ein paar andere Sachen liegen da auch rum. Gestern mal wieder bisl Borderlands gezockt (und über einige seltsame Quests gewundert ...
) ... ich versuch inzwischen von einem Genre immer nur ein Game zu haben, welches ich dann zocken könnte ...

Dann habe ich hier noch Mini Ninjas liegen und LBP2.... Wo soll das noch hinführen