Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Der Satz muss schlagkräftiger sein und nicht überzogen. Das sagt jeder das er glaubt ins Profil zu passen. Was kannst Du besser als andere. Bischen prollen aber nich übertreiben.
Die Infos die Du gesammelt hast sind gut!
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Durch mein Praktikum als Systemadministrator,bin ich schon vertraut mit den Aufgaben des Fachinformatikers. Außerdem wurde mir in meinen Praktikumszeugnissen ein gutes selbständiges Arbeiten und gute Erfahrungen mit dem Pc bescheinigt. Deswegen denke ich passe ich gut in das geforderte Jobprofil.
Ich möchte mal einwerfen: "Viel Glück Paul"
Ich möchte mal einwerfen: "Viel Glück Paul"
Danke,meine Obrigkeit

. Ich fühle mich geehrt.
Jupp ... auf das du es schaffst: YES! YOU CAN!
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Das leuchtet ein, aber präsentiere das auch so. ich bin der deshalb so gut für Ihr Unternehmen, weil..................... usw. Zum beispiel weil Du so gut selbständig arbeiten kannst oder voll der checker indem Bereich xy bist!
Dennoch viel Glück. Lass hören wie es Dir ging
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Kann das sein das Spielegrotte vom Netz gegangen ist? 
Deswegen denke ich passe ich gut in das geforderte Jobprofil.
Deswegen passe ich...
Denken ist wie glauben und glauben ist wie nicht passen.
Bekommt man ab 30 einen Rentnerausweis?
Wenn ja, wo bekomme ich den her?
Kann das sein das Spielegrotte vom Netz gegangen ist? 
Na, hoffentlich. Ich hätte nämlich noch 4 Rechnungen offen...
Neee. Wie kommst du darauf?
Ach, habs grad gesehen...vor einer Stunde lief die Seite noch...
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Liegt daran das Dracos kein Kunde mehr ist und das ganze Netzt deswegen zusamengebrochen ist 
Naja, hauptsache, mein Modern Warfare 2 ist da.
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
*Grrrrrr* 
Ich interpretiere das mal als:
"Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel, dass du dir wirklich verdient hast!"
Die Zeit zum üben wirst du auch gebrauchen 
eiskalt : bei uns auf der schule ist schweinegrippe ausgebrochen >< vllt sogar einer von meiner klasse weil seine mum heut da war und garnicht glücklich aussah >< ( der schüler war ja nit in der schule seit 3 tagen
Echt? wie krass... Mein erster Blick bei deinem ersten Satz ging erstmal auf deinen Wohnort.. aber das Kaff kenn ich nich, muss also weit weg von mir sein.
Wie seht ihr das eigentlich, so von wegen Impfung und so? Tät mich ja mal interessieren...
In meinem Kopf ist es lustig!!
also die impfung interressiert mich wie die xbox mich interessiert also null
lol
Aber ich drück mal die Daumen, dass dein Mitschüler niemanden mehr anstecken konnte.
In meinem Kopf ist es lustig!!
Die Zeit zum üben wirst du auch gebrauchen 
Ganz schön mutig für ein potenzielles Headshotopfer, dieser Spruch...