You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Student

• Send private message

3,681

Friday, November 6th 2009, 3:14pm

Und dann wirste vom Glauben abfallen wenn ich mit dir fertig bin :D 8)

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

3,682

Friday, November 6th 2009, 3:18pm

Und dann wirste vom Glauben abfallen wenn ich mit dir fertig bin :D 8)

Wie oft hab ich den Spruch schon von dir gehört... :D

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

3,683

Friday, November 6th 2009, 3:22pm

Also wir könnten das ja in Killzone ausdisskutieren aber glaub das haste ja nich ^^

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

3,684

Friday, November 6th 2009, 3:23pm

Echt? wie krass... Mein erster Blick bei deinem ersten Satz ging erstmal auf deinen Wohnort.. aber das Kaff kenn ich nich, muss also weit weg von mir sein. :D
Wie seht ihr das eigentlich, so von wegen Impfung und so? Tät mich ja mal interessieren...

Impfen heißt ja, den Virus in kleiner Dosis zu verabreichen und das will ich nicht. Mittlerweile werden ja schon Schweinegrippe-Partys angeboten. Verrückt! :wacko:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

3,685

Friday, November 6th 2009, 3:28pm

Echt? wie krass... Mein erster Blick bei deinem ersten Satz ging erstmal auf deinen Wohnort.. aber das Kaff kenn ich nich, muss also weit weg von mir sein. :D
Wie seht ihr das eigentlich, so von wegen Impfung und so? Tät mich ja mal interessieren...

Impfen heißt ja, den Virus in kleiner Dosis zu verabreichen und das will ich nicht. Mittlerweile werden ja schon Schweinegrippe-Partys angeboten. Verrückt! :wacko:

Ich werde ebenfalls nen Teufel tun und mich impfen lassen. Niemals. Dazu ist der Wirkstoff einfach noch zu unerforscht.

@Facy: Doch, ich hab Killzone2. Nur verschimmelt es im Regal. :P

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

3,686

Friday, November 6th 2009, 3:30pm

Das sagst du jetzt erst?! Wird Zeit das wir mal ein kleines "Vormatch" machen :D

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

3,687

Friday, November 6th 2009, 3:49pm

@russianswurst

Die schweinegrippe, man kotzt mich der Name an, der H1H1 Virus ist schon länger bei Euch, den da starb kürzlich die Frau mit ihren 43 Jahren, von der sie glaubten sie hätte keine Vorerkrankung. was dann natürlich wie immer nicht stimmte. Sie hatte Asthma und ne Lebererkrankung. Scheiss Panikmache, lass mich auch nicht impfen

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

3,688

Friday, November 6th 2009, 3:55pm

ja die frau kenne ixch gut den sie war die mutter eines freundes von mir

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

• Send private message

3,689

Friday, November 6th 2009, 3:55pm

Na super nu hab ich ne Spielpause beim Pokern und ich muss gleich los meine Freundin vom Bahnhof abholen :pinch:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

3,690

Friday, November 6th 2009, 4:02pm

Das sagst du jetzt erst?! Wird Zeit das wir mal ein kleines "Vormatch" machen :D

Dazu müsste ich das Spiel erst einmal mögen... :whistling:

Paul1896

Professional

• "Paul1896" is male

Date of registration: Sep 15th 2009

Occupation: Auszubildener

• Send private message

3,691

Friday, November 6th 2009, 4:57pm

So wieder da. Ich sags mal so Übung macht den Meister. Es hat eigentlich richtig gut angefangen,aber auf einmal habe ich den Faden verloren. Die Fragen kamen auch so durcheinander,das ich auf einmal durcheinander war. Na,ja dann gings stetig bergab.

Egal,hab ja auch noch mein Auslandsjahr inner USA offen.

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

• Send private message

3,692

Friday, November 6th 2009, 5:27pm

Gute Einstellung! Nur nicht unterkriegen lassen. :thumbup:

• "HandtuchHalter" is male

Date of registration: Oct 15th 2008

• Send private message

3,693

Friday, November 6th 2009, 5:37pm

Kann man sich Blu Rays runterladen über die PS3?
Keine Lust immer zum videoverleih zu laufen?
Thx

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

3,694

Friday, November 6th 2009, 5:40pm

Boar könnt ich kotzen! :thumbdown:

Heut hab ich mir auf Arbeit ganz übel den Kopf gestossen und hab nen Cut direkt durch die Augenbraue!

Schei**e tat das im ersten Moment weh!

Fack!!! :cursing:

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

• Send private message

3,695

Friday, November 6th 2009, 5:43pm

Kann man sich Blu Rays runterladen über die PS3?
Keine Lust immer zum videoverleih zu laufen?
Thx

Noch nicht, aber bald soll ein Videostore online gehen und da geht das.

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

3,696

Friday, November 6th 2009, 5:54pm

@Paul
Mach dir keinen Stress wegen einem Bewerbungsgespräch, das ist bei den ersten Gesprächen so. Ich habe als ich meinen Ausbildungsplatz im gleichen Bereich gesucht habe zwar, nach dem ersten und zweiten Gespräch schon Zusagen bekommen. Das lag aber an meiner guten Vorraussetzung, durch meine Qualifikationen, daher bin ich damals zu allen weiteren Gesprächen hingegangen nur um Übung in Bewerbungsgesprächen zu bekommen. Jedes Gespräch bringt Dich weiter, egal was bei dem einzelnen Gespräch rauskommt.
Den Fachinformatiker / Systemintegration hätte ich damals auch lieber gemacht, stattdessen habe ich aber den Informatikkaufmann gemacht. Die Ausbildungen sind an sich fast identisch. Der Informatikkaufmann hat nur einen größeren Anteil beim Kaufmännischen und wird daher im Einstiegsgehalt meist besser bezahlt. Dies kann man aber in der Branche durch Zusatz-Zertifikate ganz schnell wieder ausgleichen.
Meine Skills sind MCSE, MCSA (Microsoft Certified Service Engineering & Administrating), Terminal-Server, Citrix, Server-Virtualisierung sowie LAN-Policies. Das ist insgesamt schon eine sehr breit gefächerte Auswahl, zudem ich auch alle wichtigen Sachen von Mailing/Exchange auch noch kann. Vertiefen will ich zur Zeit weiter die Virtualisierung und sonst mich nur noch in der Netzwerkadministration beschäftigen. Die beiden Gebiete machen mir an meisten Spaß.
Mach Dir klar wenn Du wie ich in den Support gehst hast Du an sich nie geregelte Arbeitszeiten, 40Std-Wochen hast Du meistens nur im Sommerloch, ansonsten gibt es meistens weit aus mehr zu tun!
Aber der Job rockt ohne Ende, wenn Du mit der Inkompetenz der Anwender locker umgehen kannst, und Dir immer das Lachen verkneifen kannst! :) Situationen wie: mein Monitor geht nicht; Ist er denn an?; JA!; Dann machen sie ihn mal aus; Ohh, er funktioniert wieder - passieren fast täglich.

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

• Send private message

3,697

Friday, November 6th 2009, 5:58pm

@Paul
Ich habe als ich meinen Ausbildungsplatz im gleichen Bereich gesucht habe zwar, nach dem ersten und zweiten Gespräch schon Zusagen bekommen. Das lag aber an meiner guten Vorraussetzung, durch meine Qualifikationen,

Das baut Paul bestimmt auf. :D

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

3,698

Friday, November 6th 2009, 6:02pm

Na, das ist ja nicht der Kern, ich war eben auch unsicher was ich nur durch meine Qualifikationen wegmachen konnte. Aber gerade wegen dieser Unsicherheit habe ich danach noch rund 30 weitere Gespräche war genommen. Es ist nämlich in der Tat so das einen jedes Bewerbungsgespräch weiter bringt, man bekommt einfach Übung darin sich selbst positiv dar zu stellen und vor allem bekommt man Selbstsicherheit.
Fazit, selbst wenn das erste Gespräch shice war, nicht aufgeben, das nächste wird viel besser!

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

• Send private message

3,699

Friday, November 6th 2009, 6:08pm

Ja, ich weiß schon wie du das meinst. Schmunzelte nur über die unfreiwillige Süffisanz in diesem Satz. Daher der Smiley. :D

Paul1896

Professional

• "Paul1896" is male

Date of registration: Sep 15th 2009

Occupation: Auszubildener

• Send private message

3,700

Friday, November 6th 2009, 6:14pm

Na, das ist ja nicht der Kern, ich war eben auch unsicher was ich nur durch meine Qualifikationen wegmachen konnte. Aber gerade wegen dieser Unsicherheit habe ich danach noch rund 30 weitere Gespräche war genommen. Es ist nämlich in der Tat so das einen jedes Bewerbungsgespräch weiter bringt, man bekommt einfach Übung darin sich selbst positiv dar zu stellen und vor allem bekommt man Selbstsicherheit.
Fazit, selbst wenn das erste Gespräch shice war, nicht aufgeben, das nächste wird viel besser!
Hey, in welcher Firma arbeitest du den als Systemadministrator.Vielleicht sucht ihr ja noch Azubis :D . Ja wie gesagt Übung macht den Meister und hab ja noch andere Eisen im Feuer. Und ich habe jetzt meinen ersten Einstellungstest und heute mein erstes Vorstellungsgespräch hinter mir. Es kann nur aufwärts gehen.