Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Na ja. Die letzten Tage nicht so gut. Wegen Verwandten in Japan und so.sichi sichiund selbst?
Sehr unangenehm. 
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK

Danke bürsti.So, ihr Lieben. Ich geh dann mal langsam pennen. Das wird meine zweite Nacht ohne Zigaretten. Meine Fresse, hätte ich vorher gewusst, wie lächerlich einfach es ist, mit dem Rauchen aufzuhören, dann hätte ich es wohl schon vor Jahren getan...![]()
@koji: ich hoffe das Beste für deine Verwandten. Grausam, was da momentan passiert.![]()
![]()
@ Mäxäää: Also mein Onkel war in Sendai. Und das ist nun nicht mehr da...Also in Nordosten Japans, Küstenregion.![]()
Die anderen sind in Tokio. Um dieses Gebiet herum konnte man schon stark erhöhte Strahlung feststellen.
Die meisten bleiben aber recht ruhig. Zumindest zeigt man seine Furcht und Angst nicht direkt. Man macht es eher unter sich aus.
Sie haben mir auch erzählt, dass viele nachher auch Angst gehabt haben in deren Häuser zurückzukehren, aufgrund der Nachbeben.
Das blöde ist immo Moment dort halt eben: Wenig Strom, vermindertes Trinkwasser. Die haben auch schon alle unmengen von Lebensmitteln gekauft für den Fall der Fälle. Also meinen Verwandten in Tokio gehts gerade gut. Nur mein Onkel wird noch vermisst...
määäxxääääääDanke bürsti.So, ihr Lieben. Ich geh dann mal langsam pennen. Das wird meine zweite Nacht ohne Zigaretten. Meine Fresse, hätte ich vorher gewusst, wie lächerlich einfach es ist, mit dem Rauchen aufzuhören, dann hätte ich es wohl schon vor Jahren getan...![]()
@koji: ich hoffe das Beste für deine Verwandten. Grausam, was da momentan passiert.![]()
![]()
@ Mäxäää: Also mein Onkel war in Sendai. Und das ist nun nicht mehr da...Also in Nordosten Japans, Küstenregion.![]()
Die anderen sind in Tokio. Um dieses Gebiet herum konnte man schon stark erhöhte Strahlung feststellen.
Die meisten bleiben aber recht ruhig. Zumindest zeigt man seine Furcht und Angst nicht direkt. Man macht es eher unter sich aus.
Sie haben mir auch erzählt, dass viele nachher auch Angst gehabt haben in deren Häuser zurückzukehren, aufgrund der Nachbeben.
Das blöde ist immo Moment dort halt eben: Wenig Strom, vermindertes Trinkwasser. Die haben auch schon alle unmengen von Lebensmitteln gekauft für den Fall der Fälle. Also meinen Verwandten in Tokio gehts gerade gut. Nur mein Onkel wird noch vermisst...
och mensch koojiäää!![]()
Das tut mir voll leid. Könnt ihr die nicht zu euch holen um den strahlen gegebenenfalls aus dem weg zu gehen?
Das mit deinem Onkel ist mal richtig doof!![]()
stiiiivvääää!![]()
![]()
nur die gewohnheitszigaretten und in stresssituationen ist es schwierig

@bürste: ja mitm rauchen aufzuhören ist eigentlich gut schaffbar habs selbst geschafft nur die gewohnheitszigaretten und in stresssituationen ist es schwierig

Bääh, ganz erlich...? BÄÄÄHooooh und kev im bikini![]()
![]()
![]()