Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
danke der nachfrage Alex mir gehts gut
na Mädel alles klar bei Dir
Nee grad überhaupt nicht, aber ich mach das beste draus.
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
schatz geh da hin und mach die putt
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Tach Leute, kennt ihr so tage an denen alles was man anpackt schief läuft...?
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
es gibt halt chefs die sollten ihre kommentare mal überlegen....... vor allem was sie damit anrichten
ich hab da nen Vorschlag führ dich!
Fahr mit deinem Truck durch den Laden da!
@Collin: Na klar! Wer nicht?
du meinst so tage wo man sich morgens denkt "ach wenn doch schon samstag wär?" du zur arbeit fahren willst, der zug nicht fährt. Du an der arbeit ankommst und dir nur scheisse widerfährt?
JA kenn ich.. willkommen im Club käääävin
:
es gibt halt chefs die sollten ihre kommentare mal überlegen....... vor allem was sie damit anrichten
ich hab da nen Vorschlag führ dich!
Fahr mit deinem Truck durch den Laden da!
@Collin: Na klar! Wer nicht?
ich wollte heute schon ganz andere dinge machen,aber da schade ich linda nur mit....und meine ideen hatten nichts mit roher gewalt zu tun

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
was zur hölle ist der THANKOMAT

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Das wird dann schon schwerer ohne Gewalt!
edit: guck mal unten in meine sig! Seht ihr das auch? Aber ich hab gar nichts aktiviert!
ein thankomat ist ein bedankomat bei dem sich Mitglieder für einen wertvollen Beitrag bedanken können... :-)
:
hab mein Beitrag eben editiert!
Aber ich habs gar nichts gemacht!
Meine Sig ist kaputt!
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
bei mir ja immer noch!
wie hastn den weg bekommen?
Photoshop :-PPPP
so leutz ich geh pennen, tag war doof, muss das im traumland mal petzen gehen
:
was wie wo PS?
verstehe ich nicht!
was wie wo PS?
verstehe ich nicht!
wie hastn den weg bekommen? = Photoshop :-P
:
verstehe ich immer noch nicht!
wie soll ich den mit Photshop weg kriegen?
:
ne sag mal!
Ich glaub meine Zündschnur ist mal wieder zu lang!
1 member and 6 guests
Tischkante
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren