Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hallo alle!

Na, wie war Euer Tag?!
DRAAAAAAAACHIIIIIII! In ner halben Stunde is das Essen fertiiiiiiiiiig!
Moinsen! endlich Feierabend!
Tach.....
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Lyyyyyyyyyyde Na alles klar...?
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Yup. Alles Roger! Wundere mich nur gerade ob ich vielleicht zu viel Hefe in meine super Spinat-Feta-Schinken-Lauch-Quiche gepackt hab und ob sie noch weiterwächst....

...ich muss mich morgen wohl durch das Teil durchessen wenn ich in die Arbeit will

.
Moinsen ihr Kekse!
Was soll das sein? Wie sieht sowas aus?

Kein Plan, mach ich auch zum ersten Mal. Ich mach n Foto wenn das Ding fertig is. Riecht aber echt gut!
Mach das mal!
Urghs! Ja, fürs erste Mal gar nicht schlecht. Nächstes Mal weniger Teig (der Rand war ganz schöööööön voluminös

)!
Für'n Lieblingsbenny das Foto:
Hey Leute, alles klar? Ab morgen bin ich wieder regelmäßig am Start, dann ist die nächste Prüfung durch
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
Sieht aus wie Spinatkuchen!
Haste fein gemacht!
Danke!
Yuuuukiiiii
Geiler Avatar!
ach und das Essen schaut lecker aus *hunger bekomm*
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Heyho!
Hat wer Hunger?
Ich mach mir jetzt ne PizZaaaa!!
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Nahend zusammen

sry wenn ich atm so inaktiv bin aber hab grad viel Stress Auf Arbeit :/ Mobbing ohne Ende , also bei mir zum Glück nich so doll, ausnutzen ohne Ende... Und Cliquen und rudelbildungen... Wenn das so weiter geht und der Meister nix unternimmt Werde ich mich wohl versetzen lassen -.-

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
das ist ja übel... mobbing ist immer mies. tret deinen meister mal in den allerwertesten

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
moin moin
das ist natürlich echt scheiße pazzo, drück ich dir mal die Daumen dass es sich wieder legt
Moin Leute
Hey Pazzo, lass den Kopf nicht hängen. Drücke auch die Daumen das es wieder besser wird!
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]