Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
uncharted 1 war genauso ab 16 oder? hab ich damals auch gezockt naja was heisst damals hahah vor 2 wochen
Bei Uncharted wird geschossen und Menschen sterben!
Ob das was für einen 14 jährigen is...
Ich kann mir nicht vorstellen, C4, dass du mit 14 noch keinen Horrorfilm gesehen hast.
Ich hab doch C4 gemeint.
Ich kann mir nicht vorstellen, C4, dass du mit 14 noch keinen Horrorfilm gesehen hast.
verzeihung ich hab grad kopfschmerzen und merk manschmal nit was ich lese >< ich lösch dann den beitrag von vorhin und verzeihung nochmal
soooooo leutz noch 1 tag wuppen dann urlaub

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
@russianwurst: Ich bitte dich. Kein Grund sich zu entschuldigen. Dafür reden wir miteinander.
Aber sehr nett von dir.
danke aber ich denk ich geh lieber schlafen weil uahh übelst kopfschmerzen ....
wenn ihr heut noch ein zock habt ir wo dann viel spazz
Da würde ich doch schon sagen, dass man einen 14-jährigen Uncharted 2 spielen lassen kann.
darf ich hinzufügen das ich in 6 tagen 15 werde
Ich möchte mal erwähnen das ich mein Herzschlagsensor ganz doll
Morgen gibt es nen neuen Patch. Den musst Dir runterladen. Dann ist "Herzschlagsensor" Geschichte
Muahahaha
Das wünschte dir wohl
Laß mich kurz überlegen.................Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Spiel bissl online und schalte die Herrausforderungen frei dann haste das Teil auch 
Oder nehme den Scharfschützen, der hat das Teil auch 
Sry silver, gestern habe ich noch auf ne Einladung für nen MP bei MW2 gewartet, musste aber um viertel vor acht wieder arbeiten, deswegen warich so schnell weg. Ich versuche mir heute Abend die Zeit zu nehmen. Hoffe esw klappt.
Guten Morgen an alle, ich mag den haufen hier, ihr seid schon klasse !
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Guten Morgen, Haufen!
Alter Schwede... iss irgendwie nich das dollste, mit Koppweh ins Bett zu gehen und mit dem Mist wieder aufzuwachen...
In meinem Kopf ist es lustig!!
hey hondababe,
bei sowas nehme ich ne akren spezial und die sache ist in 10 min geschichte.
an den rest
guten morgen ihr turnbeutelvergesser

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Akren? Hm, hab ich noch nie gehört.. kriegt man das frei in der Apotheke? Hab jetz ma eben ne 400er Ibuprofen eingeworfen und ich glaub, das wird grad so langsam besser... So, was stell ich denn jetz mal an? *grübel*
In meinem Kopf ist es lustig!!
aktren spezial von bayer. bekommste frei in der apotheke. ist auch ibu aber es wirk wesentlich schneller.
was du anstellen könntest. auto waschen,ist ja schönes wetter

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei