Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Des holst Dir nicht wirklich oder

) hat und diese auf der PS3 anschaut über USB Stick, eine 2. Tonspur mit O-Ton zur Verfügung hat. Ich hab vorhin gedacht mich tritt ein Pferd als Agent Mulder in Englisch sprach. Ich gucke in die Soforteinstellung und klick auf die Musiknote und da steht dann was von 1links o. 1rechts oder beides und dann dasselbe mit 2 und da wechselt er die Sprache. Echt nicht schlecht. NATÜRLICH HOL ICH LEGO-INDY2!!!Des holst Dir nicht wirklich oder
![]()

Das nennt man Mehrkanalton, glaub ich. Müsste sein wie bei vielen Fernsehsendern auch ... da kann man auch - wenn es unterstützt wird - auf die Originalsprache umstellen.Sagt mal, war das eigentlich schon immer so, dass man auch bei Filmen oder Serien die man aus externer Quelle () hat und diese auf der PS3 anschaut über USB Stick, eine 2. Tonspur mit O-Ton zur Verfügung hat. Ich hab vorhin gedacht mich tritt ein Pferd als Agent Mulder in Englisch sprach. Ich gucke in die Soforteinstellung und klick auf die Musiknote und da steht dann was von 1links o. 1rechts oder beides und dann dasselbe mit 2 und da wechselt er die Sprache. Echt nicht schlecht.

NATÜRLICH HOL ICH LEGO-INDY2!!!Des holst Dir nicht wirklich oder
![]()
Wer ein wahrer Star-Wars- / Indiana-Jones- / Batman-Fan ist - der braucht auch ... nein de ist VERPFLICHTET sich die Lego-Teile zu holen.
Wer es nicht gezockt hat kann nicht mitreden - zu zweit sind die Games richtig witzig.
Die Rätsel sind teilweise sogar recht knifflig und mit der Zeit gibt es immer mehr zu erforschen, da man neue Bereiche freischalten kann.
(der Wiederspielwert ist recht hoch)
Die bisherigen Lego-Games haben wir auch alle ohne Trophäen durchgezockt und sogar zum Teil (bei der Complete Star-Wars-Saga) bis zum letzten Bonus-Upgrade beendet.

,ähm Geburtstag..... Wurst 
)...

Das nennt man Mehrkanalton, glaub ich. Müsste sein wie bei vielen Fernsehsendern auch ... da kann man auch - wenn es unterstützt wird - auf die Originalsprache umstellen.Sagt mal, war das eigentlich schon immer so, dass man auch bei Filmen oder Serien die man aus externer Quelle () hat und diese auf der PS3 anschaut über USB Stick, eine 2. Tonspur mit O-Ton zur Verfügung hat. Ich hab vorhin gedacht mich tritt ein Pferd als Agent Mulder in Englisch sprach. Ich gucke in die Soforteinstellung und klick auf die Musiknote und da steht dann was von 1links o. 1rechts oder beides und dann dasselbe mit 2 und da wechselt er die Sprache. Echt nicht schlecht.
... man man man - da freu ich mich fast noch mehr drüber als bei AC2 ... hmm ... naja - in der Collection sind ja auch zwei Spiele. 
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

bürstes sign of defuse :p
... übrigens schleicht bei mir vorm Bürofenster an der Straße gerade einer vom Ordnungsamt rum.
Der scheint gerade übers Telefon nen Abschleppwagen zu organisieren, da zwei Pappnasen sich in unsere Feuerwehrzufahrt gestellt haben. Das ist mal ne gute Live-Show ... hehe

UndIch will das auch für 44€ haben...![]()
Wo is das Problem, hingehen und kaufen