Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Sauber Alex! Hab ich mir auch gedacht!
Dann wird das wohl echt an den Servern liegen! Wahrscheinlich zu großer Traffic im Moment ich lad auch grad das MW2 Map Pack runter seit ca. 40 min. und bin jetzt bei 9% (32 von 346 MB)
Guten Tach zusammen. Schönes Wetter, hm?
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Ey jetzt steht mir und der Bournout Platin-Trophäe nur die "Treff dich online mit 7 Spielern im Stadium"-Trophäe im Weg. Und ich bekomme keinen Host dazu überredet die Challenge zu aktivieren, damit alle dahin müssen...voll die Wi***...ähh Saftnasen, gönnen mir die Platin nit
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
Was zahlste denn?
Ach ... und Tach@all
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Moinsen zusamm!
Da man Burnout ja für lau bekommt kann mal jmd nen Termin machen! Ich helfe gerne dabei!
Servus beisammen.
Hier geht grad mal wieder die Welt unter....
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
seees,bei mir ist sie schon untergegangen und blüht wieder auf
Moinsen zusamm!
Da man Burnout ja für lau bekommt kann mal jmd nen Termin machen! Ich helfe gerne dabei!
Jo da ja eigentlich zur zeit JEDER Bournout hat, dürfte das hoffentlich nit zu schwer werden. Ist auch ne schöne Platin weil das Spiel echt Spaß macht und zu schwer isses auch nich
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!
Grüße.
Endlich zu Hause.
An Tagen wie diesen - Nach 15 Jahren wieder 1. Liga - Und ich war dabei
"Ich werde dich beschützen, immer und immer wieder!"
Hey Stiväääää.
hi
hy
kojiääääää
Alles klar?
Gehts der Irrenanstalt gut?
Moin Leute........ich hab meine Theorie Prüfung bestanden verdammt Yeah
Ich hab Lust mich zu besaufen Mensch
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
joa geht schon
ja wie immer steht ein korridor in flammen, eine truppe von insassen denkt sie seien schwule vögeln und naja wie immer eben der ausnahmezustand ist in vollem gange
Glückwunsch Kev!
hey kev glückwunsch
Moin Leute........ich hab meine Theorie Prüfung bestanden verdammt Yeah
Ich hab Lust mich zu besaufen Mensch
Na herzlichen Glühwurm. Linda hatte heute ihren letzten Teil der Abschlussprüfung. Ihr könnt euch dann zur GC besaufen

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
yeeeeeah dudeeeees....
krea ist fertig...ade prüfungkram hallo welt :-)
krea ist hiermit wieder back to the bekloppten forum
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
yeah krealein ich hoffe mal das alles gut geklappt hat