You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IronMan666

Intermediate

• "IronMan666" is male

Date of registration: Jan 15th 2011

Occupation: 4.18.1.3.8.5.14 20.15.20.5.18

• Send private message

42,881

Wednesday, June 22nd 2011, 3:57pm

ahhh zuhause :D

Badum-tsch

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

42,882

Wednesday, June 22nd 2011, 4:06pm

schwül und unwetter hier ... regen, gewitter ... das volle programm... ich glaub ich komm nach kiel ;)

ich brind dir Kiel nachher zu dir! :D

Ich mal mal nen Foto heut Abend! :thumbup:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

42,883

Wednesday, June 22nd 2011, 4:08pm

Oh, Mann. :doh:

Leute, tut euch selbst den Gefallen, und kauft euch niemals ein Nokia- Handy. Der größte Dreck, den die Menschheit jemals verzettelt hat. Von 10 eingeschickten Geräten sind sage und schreibe 9 Nokia. Und ein HTC. Wer sich so einen Schund kauft, ist selbst schuld. :thumbdown:

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

42,884

Wednesday, June 22nd 2011, 4:09pm

hab mein htc seit n paar wochen ... naja mehr aber dennoch funktioniert jedoch prima

Sylvester

Intermediate

• "Sylvester" is male

Date of registration: Sep 23rd 2010

Occupation: Student

• Send private message

42,885

Wednesday, June 22nd 2011, 4:10pm

Also mein Nokia E71 was ich die letzten zwei Jahre hatte war super ;) entweder Glück gehabt oder weils ein Business Phone is andere Qualität ;)
Aber jetzt hab ich ein HTC, bisher auch noch nichts dran :D

Tischkante

Mehrspieler-Leiter

• "Tischkante" is male

Date of registration: Aug 30th 2010

Occupation: König der Kanten

• Send private message

42,886

Wednesday, June 22nd 2011, 4:12pm

Früher war nokia gut. Danach hatte ich nur noch sony ericsson bis iphone 4 kam
NEU: http://www.youtube.com/user/TischkantePS3

ID für MP-Event Teilnahme: P_S_3_M-Events

IronMan666

Intermediate

• "IronMan666" is male

Date of registration: Jan 15th 2011

Occupation: 4.18.1.3.8.5.14 20.15.20.5.18

• Send private message

42,887

Wednesday, June 22nd 2011, 4:21pm

ich find apple auch am besten ich hab mein iPhone 2g immer noch und es hatte noch nie machken

Badum-tsch

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

42,888

Wednesday, June 22nd 2011, 4:22pm

Früher war Nokia gut, sogar die Besten. Heutzutage...siehe oben. Ich kann´s beurteilen, glaubt es mir. Symbian ist so unfassbar fehlerhaft und schlecht, dagegen würde ich einem Herzschrittmacher vertrauen, der auf Windows Vista läuft. :D

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

SaschaAsh

Moderator

• "SaschaAsh" is male

Date of registration: Dec 15th 2009

Occupation: Sende-Abwickler

• Send private message

42,889

Wednesday, June 22nd 2011, 4:30pm

Auf Nokia setz ich seit der Scheisse mit dem Bochumwerk bei uns um der Ecke nicht mehr. Erst die ganzen Subventionen einkassieren und nichts für das Werk machen, dann ins Ausland ziehen wo es neue Subventionen gibt und das Bochumwerk schließen. Das iss mal verarsche pur. Da waren sie bei mir unten durch. :thumbdown:

Bin aber nun sehr zufrieden mit meinem Windows Phone von LG und freu mich auf die demnächst erscheinenden Neuerungen und noch mehr Annehmlichkeiten. :D
[CENTER][/CENTER]

Es gibt Tage da iss man manchmal der Hund und manchmal der Hydrant. :)

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

42,890

Wednesday, June 22nd 2011, 4:49pm

Moin Leute, beschissener kann ein Tag nich anfangen echt :pinch:

Ich steh heut morgen an der Ampel und wollt zur Arbeit, vor mir en Krankentaxi. Ampel wird grün, er fährt, ich fahre, dann sehen wir beide im Augenwinkel so nen Spacko der über Rot fährt, das Taxi bremst, ich bremse, Fahrbahn nass, ich knall hinten drauf :pinch:

Wir alle 3 zur Seite gefahren, ich steig aus, guck mein Auto an, Lack am Arsch, Stoßstange an der Seite rausgesprungen.....dann kommt der Vollpfosten an und meint noch er hätte grün gehabt......der Taxifahrer hat ihm dann erstmal eingetrichtert dass das nicht sein kann dass er Grün hatte......anschließend war die Farbe dann schon Dunkelgelb, Arschloch :cursing: Was aber auch nicht sein kann, da ich genau weiss dass die Ampel bei uns erst umspringt wenn die, die von rechts kommen definitiv Rot haben.

Dann gucken wir nach meinem Auto und dann meint der ganz frech: " Also der Schaden kann nicht von dem Aufprall sein, ich hätte den vor mir ja kaum berührt"..........ich hab den dann erstmal angekackt und ihm gesagt dass ich wohl besser weiss was passiert is, da ich in dme Auto saß.

Der Taximann war aber beinhart, hat zu ihm gesagt, dass er entweder zugibt dass er über Rot gefahren is, oder die Polizei wird geholt. Naja jetzt wird eben der Schaden ermittelt und was weiß ich :thumbdown:

Achja, regnen tuts wie Sau, im Moment hats mal aufgehört, toll...... :whistling:

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

SkateBeforeEight

Intermediate

• "SkateBeforeEight" is male

Date of registration: May 13th 2011

Occupation: Schüler am Gymnasium

• Send private message

42,891

Wednesday, June 22nd 2011, 5:09pm

Moin Leute, beschissener kann ein Tag nich anfangen echt :pinch:

Ich steh heut morgen an der Ampel und wollt zur Arbeit, vor mir en Krankentaxi. Ampel wird grün, er fährt, ich fahre, dann sehen wir beide im Augenwinkel so nen Spacko der über Rot fährt, das Taxi bremst, ich bremse, Fahrbahn nass, ich knall hinten drauf :pinch:

Wir alle 3 zur Seite gefahren, ich steig aus, guck mein Auto an, Lack am Arsch, Stoßstange an der Seite rausgesprungen.....dann kommt der Vollpfosten an und meint noch er hätte grün gehabt......der Taxifahrer hat ihm dann erstmal eingetrichtert dass das nicht sein kann dass er Grün hatte......anschließend war die Farbe dann schon Dunkelgelb, Arschloch :cursing: Was aber auch nicht sein kann, da ich genau weiss dass die Ampel bei uns erst umspringt wenn die, die von rechts kommen definitiv Rot haben.

Dann gucken wir nach meinem Auto und dann meint der ganz frech: " Also der Schaden kann nicht von dem Aufprall sein, ich hätte den vor mir ja kaum berührt"..........ich hab den dann erstmal angekackt und ihm gesagt dass ich wohl besser weiss was passiert is, da ich in dme Auto saß.

Der Taximann war aber beinhart, hat zu ihm gesagt, dass er entweder zugibt dass er über Rot gefahren is, oder die Polizei wird geholt. Naja jetzt wird eben der Schaden ermittelt und was weiß ich :thumbdown:

Achja, regnen tuts wie Sau, im Moment hats mal aufgehört, toll...... :whistling:
Das is mies.. drück dir die Daumen das wieder alles gut geht mit deim Auto ;)

Freu mich auf: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Batman Arkham City, The Elder Scrolls 5, Dead Island

Spiel gerade:
BFBC 2, MW 2, Darksiders

Meine Platin: Assassin's Creed 2, BFBC 2

SaschaAsh

Moderator

• "SaschaAsh" is male

Date of registration: Dec 15th 2009

Occupation: Sende-Abwickler

• Send private message

42,892

Wednesday, June 22nd 2011, 5:14pm

Jo sei froh wenn es nur ein leichter Schaden iss und der Lack hauptsächlich nachgebessert werden muss. Bei meinem Unfall vor 4 Wochen hatte ich Totalschaden vorne und ein neues Auto war fällig. Wenigstens iss niemanden was passiert. :whistling:
[CENTER][/CENTER]

Es gibt Tage da iss man manchmal der Hund und manchmal der Hydrant. :)

Paddy

Intermediate

• "Paddy" is male

Date of registration: Jan 15th 2009

• Send private message

42,893

Wednesday, June 22nd 2011, 6:24pm

sorry mario, dass ich auf einmal weg war, aber bei uns war grad ein Stromausfall wegen dem Wetter... :(

Spiele: Crysis 3, COD Black Ops 2, Battlefield 3, Borderlands 2, COD MW3, Fifa 13, Fifa Street 3, Dead Rising 2, Uncharted 2, COD Black Ops, COD MW2, Modnation Racers, Bioshock 2, Borderlands, Resistance 2, Red Faction Guerilla, Metal Gear Solid 4, Colin McRea Dirt,...
Platin: COD Black Ops, Borderlands, Trine

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

42,894

Wednesday, June 22nd 2011, 7:08pm

Naja wird schon werden :whistling: Jetzt is erstmal langes WE angesagt :D Oh und bei mir in der Firma is die Tiefgarage voll gelaufen.....schnell Feierabend gemacht bevor ich nnoch helfen muss :thumbsup: :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

onepiecefan18592

Professional

• "onepiecefan18592" is male

Date of registration: Feb 16th 2010

Occupation: schule und DRK

• Send private message

42,895

Wednesday, June 22nd 2011, 7:40pm

moin leute ich pack erstmal jetzt meine sachen fürs happy camp :D kleine kinder bekochen *giftflasche such* :D
achja das wird witzig ordentlich was tun und dann spass haben :D
ich bin ein stolzer MVIP :thumbsup:
regt euch ruhig über meine rechtschreibung auf aber mir ist nur wichtig das verstanden wird worums geht :thumbsup:
Come on the dark side, we have cookies Schoki
:D

• "famastik442" is male

• Send private message

42,896

Wednesday, June 22nd 2011, 7:51pm

stiiiiiiiiivvvääääääää! :love: :love: :thumbsup:

Viel Spaß! :D

onepiecefan18592

Professional

• Send private message

42,897

Wednesday, June 22nd 2011, 7:54pm

määäxxääää :love:

das wird einfach geil :D zwar stressig, anstrengend und nervig aber geil :thumbsup:
regt euch ruhig über meine rechtschreibung auf aber mir ist nur wichtig das verstanden wird worums geht :thumbsup:

• "famastik442" is male

• Send private message

42,898

Wednesday, June 22nd 2011, 7:56pm

Was ist denn das? :D :D

onepiecefan18592

Professional

• Send private message

42,899

Wednesday, June 22nd 2011, 8:03pm

ach das ist vom jugendrotkreuz so über frohnleichnam ein camp und ich war da früher mal als teilnehmer mitgefahren und jetzt fahre ich da immer mit hin zum kochen, wir bekochen de kiddies immer in unserem küchenbus und so einfach geil :thumbsup: vllt mach ich mal ein paar fotos ;) :D vllt fahre ich auch nächstes jahr als gruppenleiter mit mal gucken worauf ich bock habe :D

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

42,900

Wednesday, June 22nd 2011, 8:05pm

Grüße in die Runde

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3