Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Was aber auch nicht sein kann, da ich genau weiss dass die Ampel bei uns erst umspringt wenn die, die von rechts kommen definitiv Rot haben.
Das is mies.. drück dir die Daumen das wieder alles gut geht mit deim Auto
Moin Leute, beschissener kann ein Tag nich anfangen echt![]()
Ich steh heut morgen an der Ampel und wollt zur Arbeit, vor mir en Krankentaxi. Ampel wird grün, er fährt, ich fahre, dann sehen wir beide im Augenwinkel so nen Spacko der über Rot fährt, das Taxi bremst, ich bremse, Fahrbahn nass, ich knall hinten drauf![]()
Wir alle 3 zur Seite gefahren, ich steig aus, guck mein Auto an, Lack am Arsch, Stoßstange an der Seite rausgesprungen.....dann kommt der Vollpfosten an und meint noch er hätte grün gehabt......der Taxifahrer hat ihm dann erstmal eingetrichtert dass das nicht sein kann dass er Grün hatte......anschließend war die Farbe dann schon Dunkelgelb, ArschlochWas aber auch nicht sein kann, da ich genau weiss dass die Ampel bei uns erst umspringt wenn die, die von rechts kommen definitiv Rot haben.
Dann gucken wir nach meinem Auto und dann meint der ganz frech: " Also der Schaden kann nicht von dem Aufprall sein, ich hätte den vor mir ja kaum berührt"..........ich hab den dann erstmal angekackt und ihm gesagt dass ich wohl besser weiss was passiert is, da ich in dme Auto saß.
Der Taximann war aber beinhart, hat zu ihm gesagt, dass er entweder zugibt dass er über Rot gefahren is, oder die Polizei wird geholt. Naja jetzt wird eben der Schaden ermittelt und was weiß ich![]()
Achja, regnen tuts wie Sau, im Moment hats mal aufgehört, toll......![]()

Jetzt is erstmal langes WE angesagt
Oh und bei mir in der Firma is die Tiefgarage voll gelaufen.....schnell Feierabend gemacht bevor ich nnoch helfen muss
Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK
kleine kinder bekochen *giftflasche such*

zwar stressig, anstrengend und nervig aber geil 
vllt fahre ich auch nächstes jahr als gruppenleiter mit mal gucken worauf ich bock habe

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.