You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jay-Pi33

Professional

• "Jay-Pi33" is male

Date of registration: Feb 8th 2010

Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik

• Send private message

43,601

Wednesday, July 27th 2011, 5:49pm

Nabend :D So jetzt erstmal in der neuen Ausgabe blättern 8)
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

43,602

Wednesday, July 27th 2011, 5:53pm

Nabend :D So jetzt erstmal in der neuen Ausgabe blättern 8)
Dito :D

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

Date of registration: Feb 16th 2010

Occupation: NMMM

• Send private message

43,603

Wednesday, July 27th 2011, 6:03pm

es gibt auch andere medizinische Hilfsberufe, wenn das Deine Richtung ist. Beschäftigungstherapeut, Kunsttherapeut usw......

hmm aber wieder jeden monat so wenig geld, wollte mich daran nicht gewöhnen, bin froh wenn meine praktikumszeit vorbei ist :pinch:
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

43,604

Wednesday, July 27th 2011, 6:12pm

Stimmt, wobei Du allgemein im medizinischen Bereich nicht so viel verdienst, ausser in der Altenpflege

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

WhiteZombie

Beginner

• "WhiteZombie" is male

Date of registration: Jul 27th 2011

Occupation: Superheld

• Send private message

43,605

Wednesday, July 27th 2011, 9:16pm

Moin Moin da ich neu hier bin und mich mit dem Forum noch nicht so auskenne da es anders ist als das 360 Live Forum stelle ich hier mal meien Frage^^
Also als erste ich bin der Zombie 360 Zocker möchte aber nun gerne zurt PS3 umsteigen und wollte mal wissen was man mir so als erstes Spiel ans Herz legen kann für die PS3?

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

43,606

Wednesday, July 27th 2011, 9:20pm

und genau das ist es was ich nicht will. ich will selbst gestalten und kreativ sein. für mich kommt die selbstständigkeit nicht in frage, es hängt zuviel davon ab und erst nach einigen monaten oder auch jahren haste ein festes einkommen, mir wäre die ganze sache zu unsicher um mich da alleine rein zu hängen. ganz davon abgesehen halte ich es für den grössten unsinn sich einen monat nach der lehre selbstständig zu machen.

da haste auch vollkommen recht ... darum bin ich nach meiner agentur-tingelei auch zu dem größten arbeitgeber gegangen, den ich hier in der umgebung gefunden hab gegangen und inzischen fast 11 jahre da angestellt. :) und so ein verlagsleben ist auch kreativ und sehr abwechslungsreich ... bei dir würd ich vielleicht schauen ob im tv-bereich vielleicht auch kreative jobs zu bekommen sind ... in köln nd umgebng gibt es doch viele medien, wenn ich nicht irre. :) ...

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

43,607

Wednesday, July 27th 2011, 9:35pm

Moin Moin da ich neu hier bin und mich mit dem Forum noch nicht so auskenne da es anders ist als das 360 Live Forum stelle ich hier mal meien Frage^^
Also als erste ich bin der Zombie 360 Zocker möchte aber nun gerne zurt PS3 umsteigen und wollte mal wissen was man mir so als erstes Spiel ans Herz legen kann für die PS3?

also die Frage ist zu oberflächlich, als das man sie mit einem Spiel beantworten könnte.

Welches Genre z.B.?

Ich würde Dir empfehlen evtl mal die PS3 Exklusivtitel wie God of War 3, Uncharted usw ins Auge zu fassen ;) Ach ja und herzlich Willkommen

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

WhiteZombie

Beginner

• "WhiteZombie" is male

• Send private message

43,608

Wednesday, July 27th 2011, 9:46pm

also die Frage ist zu oberflächlich, als das man sie mit einem Spiel beantworten könnte.

Welches Genre z.B.?

Ich würde Dir empfehlen evtl mal die PS3 Exklusivtitel wie God of War 3, Uncharted usw ins Auge zu fassen ;) Ach ja und herzlich Willkommen

Danke danke ^^
Also ich spiele wirklich alles bis auf Open World und Sport Spiele
zu mein Lieblingsspielen zählen alle Assassins Creed Teile, PoP, Silent Hill, Left 4 Dead , Homefront,Dead Space,The Club und Fallout.
An PS3 Titeln habe ich ein Auge auf Heavy Rain, Killzone, Uncharted gelegt.
Aber ich weiß ja nicht was es noch so für Top Titel für die PS3 gibt da ich wie gesagt von der Xbox Seite komme ^^

Drakondas

Moderator

• "Drakondas" is male

• Send private message

43,609

Wednesday, July 27th 2011, 9:57pm

ich sage mal so, mit den drei aufgezählten Titel liegst Du gut. Was die Tipps angeht, dass wäre wirklich zu umfangreich alles aufzuzählen. Du bist ja nun hier, kuck Dir mal die Threads im Playstation3 und PSP Thema an, da findeste sehr viele Spiele mit Feedback der User hier. Am besten ist aber auch , ein PS3 Mag zu kaufen ;)

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Tighter Trucker

• Send private message

43,610

Wednesday, July 27th 2011, 10:35pm

Also mit Uncharted machst du defenitiv nichts falsch. Da du ja von der Darkside kommst :D kann ich eig nur die Spiele empfehlen die es PS3 Exclusiv gibt. Denn zum Teil waren viele Titel ja Multiplattformtitel. Ansonsten ist es gar nicht so leicht jemanden der wechselt Spiele zu empfehlen.
:bang: 24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei :bang:

WhiteZombie

Beginner

• "WhiteZombie" is male

• Send private message

43,611

Wednesday, July 27th 2011, 10:40pm

lso ich finde beide seiten sehr hell haben beide ihre vorteile nur als Film Fan macht sich die PS3 halt besser ^^

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

43,612

Wednesday, July 27th 2011, 10:47pm

War ja nur ein kleiner Spass. Haben ja einige Member hier die beide Konsolen besitzen. Aber recht haste. Wenn man gerne Spielt und noch Filmfan ist lohnt sich defenitiv der Kauf von Sonys Flagschiff. War für mich auch ein Kaufgrund,besitze aber komischerweise gerade mal 3 BD's :D

WhiteZombie

Beginner

• "WhiteZombie" is male

• Send private message

43,613

Wednesday, July 27th 2011, 10:54pm

Ich habe vor ca 9 Monaten angefang und habe jetzt ca 70 xD ahhh sucht ^^ naja Blu Rays sind billiger als Spiele
Bei Saturn gibt es PoP 2008 für 7€ und Uncharted für 12 ich glaube ich fang mit den mal an auch wenn es schwer wird meien lieblingsspiele wieder zu bekommen nur halt für PS 3

NEAERA

Master

• "NEAERA" is male

• Send private message

43,614

Wednesday, July 27th 2011, 10:59pm

würde ich machen. da haste gute spiele für nicht mal 20 euro.

Naja,im mom sind BD's für mich noch zu teuer. Klar,günstige gibbet auch,aber bisher waren da nur Filme die ich schon drölfzig mal gesehn habe.

WhiteZombie

Beginner

• "WhiteZombie" is male

• Send private message

43,615

Wednesday, July 27th 2011, 11:01pm

Naja September kommt ja Star Wars HimyM müsste mal auf Blu Ray kommen.
Oh habe jetzt The Godfather auf Blu Ray das nicht schlecht und der beste Film überhaupt The Dark Knight lohnt sich auch auf Blu Ray

SkateBeforeEight

Intermediate

• "SkateBeforeEight" is male

Date of registration: May 13th 2011

Occupation: Schüler am Gymnasium

• Send private message

43,616

Wednesday, July 27th 2011, 11:23pm

Heyho Leute 8)

Freu mich auf: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Batman Arkham City, The Elder Scrolls 5, Dead Island

Spiel gerade:
BFBC 2, MW 2, Darksiders

Meine Platin: Assassin's Creed 2, BFBC 2

SkateBeforeEight

Intermediate

• "SkateBeforeEight" is male

Date of registration: May 13th 2011

Occupation: Schüler am Gymnasium

• Send private message

43,617

Thursday, July 28th 2011, 1:29am

So ich geh erstma wieder offline, bis moin 8)

Freu mich auf: Battlefield 3, Modern Warfare 3, Batman Arkham City, The Elder Scrolls 5, Dead Island

Spiel gerade:
BFBC 2, MW 2, Darksiders

Meine Platin: Assassin's Creed 2, BFBC 2

collin-

Professional

• "collin-" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

43,618

Thursday, July 28th 2011, 6:17am

Moin.......Regen, nerv :pinch: :sleeping:

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

43,619

Thursday, July 28th 2011, 7:44am

moin moin ... jupp ... hier auch ... und gestern abend auch ein ziemliches unwetter ... blitz & donner inklusive ... :pinch:

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Sm@cks

Professional

• "Sm@cks" is male

Date of registration: Jul 22nd 2010

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

43,620

Thursday, July 28th 2011, 8:25am

Moin zusammen :)

Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]