Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... du denkst manchmal auch nur bis zur haustür, gell? 

Ne denken is im Moment echt nich meine Stärke, denk so schon über so viel Müll nach![]()
![]()

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Date of registration: Apr 25th 2011
Occupation: Schüler<----das is voll der billigjob.krieg nochnichmal n euro pro stunde dafür das ich mir das doofe lehrergelabber anhören muss(-=
viel glück

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
das ding ist ja das sie seit dem PSN Down net mehr online war und jetzt ja ein neues PW vergeben muss. die email wurde ja auch an ihr angegebenes email-konto versand,nur kommt sie net an die email ran weil sie das PW net mehr weiss,und die PW Vergessen Funktion klappt auch net richtig..... allet mist...![]()

Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013) 

Danke Legend,aber soweit waren wir ja schon. Die Email ist ja gesendet worden,nur hat meine Freundin das PW für den Email-Acc. net mehr. Und selbst da funzt die PW-Option nichts. Egal,ich schau morgen..ähm...später noch mal nachdas ding ist ja das sie seit dem PSN Down net mehr online war und jetzt ja ein neues PW vergeben muss. die email wurde ja auch an ihr angegebenes email-konto versand,nur kommt sie net an die email ran weil sie das PW net mehr weiss,und die PW Vergessen Funktion klappt auch net richtig..... allet mist...![]()
Damit müsste es klappen!![]()
Klick hier!
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
Ist das nicht so? Bekommt man da automatisch ein PW von Sony auf sein Email Account geschickt? Wenn ja, dann ist das ein Teufelskreis, weil ja die Sicherheitsfrage auf ihrem Email Account nicht funzt bzw. ihr die Antwort dafür vergessen habt!
Oftmals liegt es aber auch an der Schreibweise der Antwort, muss man genau die Groß- und Kleinschreibung beachten!

Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013)