Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nur bin ich leider net Zuhause
Dann warte ich bi Freitag.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
... normalerweise sind die beim gamestop da sonst sehr streng was den release angeht. 

Moin Leute![]()
An alle Assassins Creed Fans hier, heute Abend kommt Part 1 des Sechsteilers " Borgia " über die Päpstliche Borgia Familie im ZDF. Z.B Andrea Sawatzki spielt da mit![]()
... vielleicht guck ich dann ab teil 2

hi heiko :-)

hi heiko :-)
gibts ne möglichkeit ne Indesign cs4 ohne die dateibezeichnung .inx in Indesign CS3 zu öffnen?
also fazit: ne normale cs4-datei bekommste im cs3 nicht auf

hm..dann hab ich mit meiner vermutung doch richtig gelegen, musste grad feststellen das die cs 4 testversion keine möglichkeit bietet ein dokument im exchange format abzuspeichern, die vollversionen hingegen schon... war vorhin etwas verwirrt da ich von der alten firma weiss das cs4 exchange anbietet und es nun nicht geht *grrrrrhi heiko :-)
gibts ne möglichkeit ne Indesign cs4 ohne die dateibezeichnung .inx in Indesign CS3 zu öffnen?
cs4 ist leider nicht abwärtskompatibel ... kenn das problem mit cs2 ... die endung sollte dabei eigentlich keine rolle spielen. zur not kann man die ja selbst manuell ändern. es gibt so ein exchange-format (weiß ausm kopf nicht genau wie das heißt) im indesign, glaub ich ... kann sein das man damit was machen kann. musst die mal die import und exportoptionen angucken.
edit: gerade noch mal nachgelesen ... muss im cs4 als "inx-datei" gespeichert werden ... interchange-format heißt das. wenn beim cs3 das inx-plugin steckt (gibts wohl auch optional), dann sollte man das da dann öffnen können.also fazit: ne normale cs4-datei bekommste im cs3 nicht auf
![]()

... wenn das bis morgen zeit hat, dann kann ich dir die datei auch bei mir in der firma umspeichern... dann musste noch mal bescheid geben...