Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ach komm!
Wenn ich an die alten Zeiten zurück denke wird mir ganz wehmütig! Man hab ich dich gehasst!
wie ich weiss warum
Das weiß jeder hier, verdammt.
wollt eigentlich heute mw3 zocken, komme von bf 3 net weg
Mir geht´s genauso, ich war hier damals ganz neu und hab Euch Vollfriseure alle kennengelernt

. Mann, da muss doch mal wieder was gehen
Man man man wir recht Du hast. Also ich muss schon sagen, die Sessions waren einfach geil, soviel gelacht und geflucht wie wir gemeinsam haben
Guten Morgen an alle
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moinsen zusamm!
@ Drakos
Da hast du Recht!
Ich bin damals zwar nen Paaar Wochen später dazugestoßen, aber die genialen Sessions hab ich auch noch mitbekommen
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Mahlzeit

.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Danke
Hmm, ich muss mal aufn Pott
Geht heute irgendwas, hätte Bock bevor MW3 rauskommt mal wieder ne schöne Private Runde MW2 zu zocken
Ansonsten muss ich halt Battlefield einlegen
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
MW2 hab ich nicht mehr. Kann nur mit BF3 dienen. Wollte gleich auch nen paar runden machen, bis Fussball kommt.
Hab jetzt die G36c übrigens. Ohne Aufsatz war das Ding net gut, weil die Visiereinrichtung die Sicht nimmt, aber jetzt geht es ganz gut.
Hallo Ihr!
Guten Morgen...
Gruß Jens
Moinsen zusamm!
Hach ja... der erste Urlaubstag ist noch der schönste!
Moin Moin!
Hoffe mein Tritton wird heute endlich verschickt!!
moin moin Kinners
Tach, ihr Zippen.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
So mir reichts!
Bestellt nie bei Nox-electronics.de! Die sind so behindert was Support oder überhaupt Versand angeht!
Hab jetzt mein HS abbestellt und bei DriveCity eines geordert!
arrrg was hab ich grad für nen Hals!
Nox electronics? Der Name sagt mir was... Verkaufen die auch Beleuchtung fürs Auto? Ich dachte die gibts schon lange nicht mehr...
Tach auch

... ach - bald ist endlich Feierabend ... denke in ner Stunde fällt der Hammer.
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
@C4l2ism4
Kann sein das die das auch verticken

Die sind auch in ebay aktiv...
schließe mich dir an magix

one hour left