Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja im moment ist viel los, aber eher schafft mich die tägliche radel tour bei eiskalten temperaturen, hab mich morgens noch nie so sehr auf einen heiße kaffee gefreut wie in den letzten 5 tagen.wer spricht da?... ich hör stimmen
... ach die tighte krea und der explosive c4
... hallösche. ... *hicks*
@krea... wieso fertig? ... von der arbeit? ... bei uns gehts derzeit auch nonstop ab...![]()
... respekt - täglich quäl ich mich nicht ... aber zuletzt freitag im studio ... da war ich eigentlich fast das ganze we im eimer

Date of registration: Feb 16th 2010
Occupation: schule und DRK
er ist der epische noob

Blabla "Episch" isn Nerdwort blablaDas von sich selber zu behaupten bezeichne ich mal als...ähm...räusper...mutig...achja und nerdigIch bins, der "Epische"Wer spricht da?Wer bistn duTach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

du weißt, alles, nur kein Noob
ich müsste mich eigentlich nicht quälenja im moment ist viel los, aber eher schafft mich die tägliche radel tour bei eiskalten temperaturen, hab mich morgens noch nie so sehr auf einen heiße kaffee gefreut wie in den letzten 5 tagen.wer spricht da?... ich hör stimmen
@krea... wieso fertig? ... von der arbeit? ... bei uns gehts derzeit auch nonstop ab...![]()
krass ... das klingt aber gesund... respekt - täglich quäl ich mich nicht ... aber zuletzt freitag im studio ... da war ich eigentlich fast das ganze we im eimer
![]()

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

die kacke ist ich lerne nicht effektiv

bürstes sign of defuse :p
musste das vorher nie machen und hab trotzdem super noten eingefahren und nun muss ich es machen und weiß nicht wie ich es am besten hinbekomme
das ist voll armseelig bin zu blöd zum lernen

yeaaaaah![]()
danke naja ich muss einfach lernen zu lernenmusste das vorher nie machen und hab trotzdem super noten eingefahren und nun muss ich es machen und weiß nicht wie ich es am besten hinbekomme
das ist voll armseelig bin zu blöd zum lernen
![]()
![]()
......"bin zu blöd zum lernen" du weisst nicht wie geil sich ddas liest
ist aber echt so und kein stück witzig

Och Steve..................ich finds witzigjaa das ist voll armist aber echt so und kein stück witzig
![]()
bürstes sign of defuse :p
das ist voll der scheiss 
ich müsste mich eigentlich nicht quälenja im moment ist viel los, aber eher schafft mich die tägliche radel tour bei eiskalten temperaturen, hab mich morgens noch nie so sehr auf einen heiße kaffee gefreut wie in den letzten 5 tagen.wer spricht da?... ich hör stimmen
krass ... das klingt aber gesund... respekt - täglich quäl ich mich nicht ... aber zuletzt freitag im studio ... da war ich eigentlich fast das ganze we im eimer
![]()
mit dem rad bin ich ne halbe std unterwegs und mit bus und bahn bin ich fast 2 std dran :-(
... aber 2 std. ist schon krass
...

ich miet mir einfach n flughund oder n teppich dann gehts noch schneller. mal im ernst für 10 km 2 std in bus und bahn sitzen...tz da lauf ich lieber :-Pich müsste mich eigentlich nicht quälenja im moment ist viel los, aber eher schafft mich die tägliche radel tour bei eiskalten temperaturen, hab mich morgens noch nie so sehr auf einen heiße kaffee gefreut wie in den letzten 5 tagen.wer spricht da?... ich hör stimmen
![]()
mit dem rad bin ich ne halbe std unterwegs und mit bus und bahn bin ich fast 2 std dran :-(
also wenns mal richtig kalt und glatt ist würd ich wohl früher aufstehen, glaub ich ... und im zug schlafen... aber 2 std. ist schon krass
@collin: dich nenn ich ab jetzt äääpischa noooooob...
![]()

... aber versteh schon ... die verbindung is echt mal übel.