Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hmm haste Heavy Rain, LA Noire, Mafia 2 gespielt...? Für mich, Storymäßig absolute Highlights. Ansonsten haste doch selbst die aktuellen Blockbustergames zuhause denke ich.maaaaaaaaan mich plagt die videospielelangeweile......
hab zwar einige gute spiele,will aber mal was neues.
was könnt ihr empfehlen?können auch ältere Spiele sein.
) 
Die Story von Heavy Rain ist bei ersten mal unheimlich bewegend, je nachdem wie du spielst, und wenn du es angehst empfehle ich dir mal zu Googlen und dir alles Handlungsstränge anzuschauen, es gibt glaube 17 verschiedene Epiloge am Ende des Games, je nachdem, welche Entscheidungen du triffstLA Noire zuerst (ja grad 29€) oder ist Heavy Rain zuerst besser?

ich danke dirDie Story von Heavy Rain ist bei ersten mal unheimlich bewegend, je nachdem wie du spielst, und wenn du es angehst empfehle ich dir mal zu Googlen und dir alles Handlungsstränge anzuschauen, es gibt glaube 17 verschiedene Epiloge am Ende des Games, je nachdem, welche Entscheidungen du triffstLA Noire zuerst (ja grad 29€) oder ist Heavy Rain zuerst besser?![]()
Aber was besser ist musst du selbst entscheiden![]()
möp oO ?
mein iphone ist bei ebay auf 251€
soll man sowas schreiben ?![]()
ich nehm's für 50€.hihi![]()
story ist eigentlich auch ziemlich geil. naja, viele sagen nicht viel abwechslung oder so. naja mal ehrlich...wär ja auch komisch wenn nen dedektiv in den zoo geht um sich tiere anzuschauen...oder mit ner kloBÜRSTE am dixiklo steht und saubermacht...oh man, zuviel getrunken möp oO ?
mein iphone ist bei ebay auf 251€
soll man sowas schreiben ?![]()
ich nehm's für 50€.hihi![]()
bekommst die schutzfolie dafür.
La Noire ist echt super gemacht. mimik und sostory ist eigentlich auch ziemlich geil. naja, viele sagen nicht viel abwechslung oder so. naja mal ehrlich...wär ja auch komisch wenn nen dedektiv in den zoo geht um sich tiere anzuschauen...oder mit ner kloBÜRSTE am dixiklo steht und saubermacht...oh man, zuviel getrunken
![]()
find lustich