Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich kapier ihn nich, aber hab ja noch 2 Tage Zeit.......![]()
@simba: Freut mich dass es dir besser geht![]()
Äääääh jaHAHA jaaaaaaa stimmt. Stimme komplett zu.![]()
diese entdeckung der Geschwindigkeit der Teile ist übrigens das Highlight überhaupt. Bisher ist man ja immer davon ausgegangen, dass nichts schneller als licht ist.
Aber ok das finden, glaub ich, nur so nerds wie ich faszinierend![]()
Ich finde es gerade faszinierend wie fasziniert du bist.........episch
Oh Gott.....
hdl 
Haha du bist süßnaja eines meiner persönlichen Interessengebiete/steckenpferde ist nunmal Quantenphysik.
JAAA ich habs nicht anders verdient: beschimpfe und bestrafe mich!!! Ich bin ein Nerd![]()
aber das wort "episch", also DAS geht zu weit,pfffffffff *beleidigtguck*
![]()
hdl
Hmm.........so schlimm ?hach ja und du erst![]()
![]()
![]()
![]()
mein gott, wir schmiern uns, schon wieder, nur noch honig um den mund. tztztz![]()
Haha viel Spaß, Ailton FTWja ja, von wegen![]()
so mein schatzi, ich muß jetzt dschungelcamp gucken (is soooo herrlich blöd dieses jahr), dass will ich net verpassen.![]()
schlaf gut nachher![]()
.......*kicher*![]()
![]()

Haha du bist süßnaja eines meiner persönlichen Interessengebiete/steckenpferde ist nunmal Quantenphysik.
JAAA ich habs nicht anders verdient: beschimpfe und bestrafe mich!!! Ich bin ein Nerd![]()
aber das wort "episch", also DAS geht zu weit,pfffffffff *beleidigtguck*
![]()
hdl
![]()
![]()
......immer wenn nen Weib am Start ist, ist Kev ganz vorn dabei
.... 1 member and 3 guests
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren