Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Stand im letzten play³ anders. Da war die Rede von 20-30 Spielstunden, ruckelt es bis zu Unspielbarkeit. Dann muss man immer wieder neu starten und da hab ich absolut keinen Bock drauf. Außerdem gabs schon viele Patches und bis jetzt gibts ja noch immer Probleme. Also wer sagt mir dass es nach dem Patch dann funktioniert. Außerdem hab ich sowieso nicht vor mir Skyrim zu kaufen.
Quoted
... die mit Sicherheit auch ihre Bugs haben ... und was die "Slowdowns angeht" (Lags gibt es nur bei Online-Spielen
Quoted
Zitat von »MistaMagista«
Also Skyrim kauf ich auf gar keinen Fall. Wenn ich Bugs und Lags haben will dann spiel ich irgendwelche anderen billigen Spiele.
Quoted
Zitat
Allso von denen 3 würde ich definitiv Skyrim nehmen![]()
)
... da musst du erst mal an die 100 Stunden spielen um da hin zu kommen ... oder von mir aus 70 ... bis dahin ist der Patch da .. ich hab es trotz der kleinen Einschränkungen beendet - unspielbar ist es auf keinen Fall.

bin was skyrim angeht auch etwas enttäuscht vom play(hoch)3-test ... die beziehen sich zum teil auf aussagen aus dem internet - leider ist es ja mode auf einem system zu testen und das andere mit ferndiagnose zu testen oder nur kurz die andere plattform zu testen (schafft ja keiner xbox, ps3 und pc ausgiebig zu testen ... bei einem spiel wie skyrim) ... und die leute mit probleme nimmt man immer lautstärker wahr als andere ... ich glaub hier hat jeder mehr als 20-30 stunden gespielt bevor gelegentliche ruckler auftraten. und was diskutierst du, wenn du es eh nicht holen willst ...Stand im letzten play³ anders. Da war die Rede von 20-30 Spielstunden, ruckelt es bis zu Unspielbarkeit. Dann muss man immer wieder neu starten und da hab ich absolut keinen Bock drauf. Außerdem gabs schon viele Patches und bis jetzt gibts ja noch immer Probleme. Also wer sagt mir dass es nach dem Patch dann funktioniert. Außerdem hab ich sowieso nicht vor mir Skyrim zu kaufen.
Quoted
... die mit Sicherheit auch ihre Bugs haben ... und was die "Slowdowns angeht" (Lags gibt es nur bei Online-Spielen
Quoted
Zitat von »MistaMagista«
Also Skyrim kauf ich auf gar keinen Fall. Wenn ich Bugs und Lags haben will dann spiel ich irgendwelche anderen billigen Spiele.
Quoted
Zitat
Allso von denen 3 würde ich definitiv Skyrim nehmen![]()
)
... da musst du erst mal an die 100 Stunden spielen um da hin zu kommen ... oder von mir aus 70 ... bis dahin ist der Patch da .. ich hab es trotz der kleinen Einschränkungen beendet - unspielbar ist es auf keinen Fall.
ich hab 180 stunden gezockt und insgesamt fünf neustarts gemacht ... ich denk ich weiß wovon ich hier schreib.
... einen nicht funktionierenden voicechat ala bf3 finde ich da problematischer. 

... und die anderen beiden will ich erst mal in aktion sehen ... wobei ich koa wahrscheinlich links liegen lasse... 
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell