Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
lol ... riesending? woher weißt du ... ham die mädels wieder getuschelt? .... war heut super spaßig mal ein paar leute bei vietnam auseinander zu nehmen ... sehr genial das die ganzen nerds in anderen spielen abhängen
lol ... riesending? woher weißt du ... ham die mädels wieder getuschelt? .... war heut super spaßig mal ein paar leute bei vietnam auseinander zu nehmen ... sehr genial das die ganzen nerds in anderen spielen abhängen
Jep, wir haben meistens 4 gegen 6 gespielt und haben die trotzdem gefetzt Und JA die Mädels hier haben getuschelt, wer war das nur ....?
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011 R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Haha Ich hab gedacht das wärst du, oder warum steht bei deinem Beruf Augenverdreher? Naja, wer weiss, vielleicht verdrehe ich meine Augen ja auch bei deinem Anblick
Gott oh Gott was ne geschwollene Scheisse ich hier schreibe
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011 R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012