Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
morgeeeen

na wer kennt mich noch
Badum-tsch
Ich kenne dich Blechbüchse.
Lange nicht mehr gesehen, gelesen.
An Tagen wie diesen - Nach 15 Jahren wieder 1. Liga - Und ich war dabei
"Ich werde dich beschützen, immer und immer wieder!"
oh jaaa

ich hatte in letzter zeit keine zeit (nettes wortspiel

) ma wieder vorbeizuschauen
Badum-tsch
allet tuti

und bei dir?
Badum-tsch
Wieder gut

Mandelentzündung ist wieder weg soweit, es geht aufwärts
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
Ok
freut mich für dich
Badum-tsch
Der Nachteil ist das ich morgen wieder arbeiten muss
Platin: God of War 2|Assassins Creed 2|Uncharted 1|Uncharted 2 | Deus Ex: Human Revolution | Uncharted 3 | Spec Ops - The Line | Enslaved-Odyssey to the West | The Darkness 2 | [Prototype 2]
ich hab heut und morgen frei

viva la karneval
Badum-tsch
Karneval ist dieses Jahr wegen Krankheit ausgefallen bei mir... Naja nächstes Jahr wieder
Eigentlich bin ich aber auch froh das es morgen wieder auf die arbeit geht, so langsam fällt mir hier die Decke aufn Kopf...
kann ich verstehen

was zockste den immoment so?
Badum-tsch
Rage hab ich fast auf platin,
Ansonsten mit darkness II und l.a. Noire beschäftigt
darkness II muss ich mir auch noch holen
ich bin grad iwie aufm zombie trip ich zocke grade dead rising 2, dead island, rdr: undead nightmare und ich lese grade den manga highschool of the dead
Badum-tsch
Moinsen!
Hat jemand Bock, heute Abend The Darkness 2 im Coop zu zocken?
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
kevin die alter fremdgänger....früher hatteste mich mal lieb...boah das hätte ich nie von dir gedacht..dieses jahr gamescom kannste aufm dachboden schlafen
... ich bin ja auch noch da
... Tach@all ... habs doch heute tatsächlich geschafft den geschenkten halben Tag von der Firma wahr zu nehmen und früher Feierabend zu machen.

... und die Sonne scheint auch noch...

... herrlisch
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Also auf meiner Erdhalbkugel scheint keine Sonne. Sieht eher nach Regen aus.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Moinsen zusamm!
Arbeiten nach ner Woche Urlaub is echt kagge!