Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Moinsen zusamm!
Hallo Leute! Bin wieder zurück aus Schottland.
Was gibts denn hier so neues? Bringt mich mal auf den neusten Stand.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.
Morgen zusammen...schönes Wochenende @ all....
Hallo Leute! Bin wieder zurück aus Schottland.
Was gibts denn hier so neues? Bringt mich mal auf den neusten Stand.
Na wie war die Reise? Haste n Kilt mitgebracht? Oder hast jetzt ein Dudelsack?
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist...
Reise war echt toll, danke der Nachfrage.
Kilt habe ich keinen mitgenommen. Die ganz billigen für 30 Pfund wollte ich nicht und die richtigen sind unleistbar teuer. Dudelsack hätte es sogar gegeben für Anfänger für nur 15 Pfund. Aber das ist echt sau schwer zu spielen.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.
Habederreh beinand

Wieder gerade schön im Unterricht.
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moinsen zusamm!
@MAGISTA: Und wie war das so bei der schottischen Gastfamilie? Klar beim Dudelsack spielen ist das Wichtigste, dass der Sack immer schön gefüllt ist

...äh mit Luft natürlich...
@Drakos: Machst Du auch gerade ne Fortbildung?
Ich mache die Ausbildung zum Osteopathen
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Ah steht ja auch in Deiner Berufsbeschreibung

wer lesen kann....Na das passt ja gut zum Physiotherapeut. Hat das was mit Deiner berufl. Veränderung zu tun? Machst Dich selbstständig?
Einen wunder schönen Guten Morgen
Mista: Wenn du nochmal nach Schottland fährst,kannst du mir gerne nen Dudelsack mitbringen

. 15 Pfund sind ja ein recht guter Preis.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
@Mr.Mijagee
noch nicht aber später sicher dann mal.
@Mr.Mijagee
noch nicht aber später sicher dann mal.
Wenn es soweit ist und du jmd suchst der dir für 10€/h Kaffee kocht... ich bin dein Mann!
ich denk an Dich
Tach zusammen.
Oh, Mann...sitz ich hier völlig kaputt und besoffen auf Arbeit....ganz übel.....verdammt....wenigstens ist in einer Stunde Feierabend.
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Moinsen Kinder

Alles klar bei euch ?
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
ne,bürste hat das glück kunden zu bedienen bei einem magentafarbenen Unternehmen...

mein beileid bürste. ich kenn das gefühl. besoffen gearbeitet habe ich schon lange nicht mehr.....wäre in meinem falle aber auch schlecht.

Ja das stimmt Nea. Hatte das einmal in meinem Leben, war auf ner Feier meiner Physioschule. Um 12 haben see mich heimgetragen und um 7 war der erste Patient da. eck, dass war der schlimmste Tag meins Lebens. Sogar die Patienten haben es gemerkt, habe mich bei jedem entschuldigt und erklärt auf welcher Feier ich war. Habe mich fast übergeben am Vormittag.
das kenn ich auch noch zu gut. ich habe nach der bundeswehr bei mr.wash im ölwechselservice gearbeitet. war auf nem freitag mit meinen jungs gut feiern und samstag morgen musste ich dann ran. und weil ich noch stramm vom saufen war musste ich nach unten die ölfilterwechseln. ist überhaupt nicht geil den ganzen tag und heissen motoren zu stehn.