Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Me.....? Also DU ? Da werd ich noch von probieren, keine AngstMass EffectMoin Leute
![]()
Moin du Atze!![]()
hättest du mal ME probiert...dann wüßtest du um diese Sucht.![]()
Jaja.......Me.....? Also DU ? Da werd ich noch von probieren, keine AngstMass EffectMoin Leute
![]()
Moin du Atze!![]()
![]()
Spinner!![]()
![]()
Jaja.......Me.....? Also DU ? Da werd ich noch von probieren, keine AngstMass EffectMoin Leute
![]()
Moin du Atze!![]()
![]()
Spinner!![]()
![]()
![]()

Collin, diese Frage kannst du dir sparen und 2. spam nicht spam. drakos hat mehrere male schon gesagt, ihr sollt nicht alles andauernd zitieren
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Oh Gott dann werft mich ausm Forum, ich zitiere wie, wo und was ich will. Ich versteh das Problem jetzt echt nicht. Aber was solls, es is Sonntag, da stress ich mich nicht mit so nem Mist rum.
Mal eine Frage: Was ist eigentlich mit den anderen Mods? Drakos ist eigentlich der einzige der hier Mod spielt. Soll das ein guter Bulle-böser Bulle werden?
Quoted
ja das hat er damals gesagt als steve und fama hier ihre zitiergeilheit ausgelebt haben. bei den beiden ist es noch lang nicht so schlimm. mir gehts auch manchmal auf keks,aber das übersehe ich hier gekonnt. das ist unser spam und spinnereien thread. also lass sie doch einfach machen. wenn es zuviel wird,wird dracos schon was schreiben.

wir haben mehrere mods hier. ofenürste und dracos sind die aktivsten. dann gibt es noch kludwig und sashaASH. sascha kümmert sich meistens um die updates der liste von indizierungen und hat den verkausthread meist im auge. also dracos ist kein böser cop guter cop mod. ich komme mt alex von anfang super klar,aber das beschert mir keine sonderechte.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei