Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Moin Moin....Sm@cks was macht der Zahn?
Heute morgen tats nochmal was weh, dank Ibuprofen 800
aber alles im Griff

Moin Moin....Sm@cks was macht der Zahn?
Es gehtHeute morgen tats nochmal was weh, dank Ibuprofen 800
aber alles im Griff
![]()
es lebe die moderne Pharmakologie
trotzdem noch weiter gute Besserung... Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Moinsen, hat eigentlich jemand von euch mal über den Kauf dieses Spiels nachgedacht? Das ist der Nachfolger von X-Blades. Wurd nicht gerade groß angekündigt, ist wohl auch nicht mehr als ein 70er Titel, aber evtl für den Preis ein netter Zeitvertreib.
28 € Releasepreis, ist glaube ich auch heute erschien![]()
Ich werd am Wochenende mal reinschauen und meinen ersten Eindruck posten
http://www.amazon.de/Konami-Blades-of-Ti…31806603&sr=8-1
aber wenn sich das jemand holt würde mich eine kurze Rezension schon interessieren....

Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Quoted
Capcom veröffentlichte einen japanischen Trailer zu “Resident Evil: Chronicles HD”. Die Collection wird die beiden Wii Rail-Shooter “Resident Evil: Umbrella Chronicles” und “Resident Evil: Darkside Chronicles” in einer HD-Neuauflage mit PS Move-Support enthalten und als Download erscheinen. Der Preis ist noch nicht bekannt, allerdings der Releasezeitraum: Juni 2012!
Quelle Gam3-News
. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich schon freue wenn das morgen vorbei ist.