Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das ich bremsen kann habe ich gestern aber schon bewiesen.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Wir waren heut im KZ Mauthausen. Zum 2 mal. Leztes Jahr waren wir eh schon in Ausschwitz und es ist ja nicht so das man dort gerne hinfährt.
Quoted
Was passiert?

zitiren geht mit meinem tab irgendwie net. dann so:
@ legend: wollte eigentlich sagen das ich morgen acht stunden auf nem verkehrsübungsplatz verbringen werde. dort lernen wie man mit einem lkw bremst.das ich bremsen kann habe ich gestern aber schon bewiesen.
... ich bring dir das in 8min. bei
... kleiner tipp ... das mittlere pedal ... bei automatik links
... hmm ... gibt es eigentlich auch automatik-lkw's?

Wir waren heut im KZ Mauthausen. Zum 2 mal. Leztes Jahr waren wir eh schon in Ausschwitz und es ist ja nicht so das man dort gerne hinfährt.
Quoted
Was passiert?
... dann vergiss meine spaßige editierung oben ... na mal gut das dir nichts passiert ist... eieiei 
Quoted
Was passiert?
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

... vielleicht macht der drachenmann ja auch mit ... einen platz hätten wir ja noch
... 

klar ... muss mal gucken wie lang ich heute noch durch halte ... glaub ich glotz erst noch ne runde tv und zock gegen 22-23 uhr nochn stündchen ... bisl die die galaxie-werte hochtreiben![]()
Ja aber jetzt war ich schon 2-mal dort und einmal sogar in Ausschwitz. Also irgendwann will man es nicht mehr hören. Das ist absolut kein Spaß.
Quoted
Bestimmt bedrückend....aber meiner Meinung nach wichtig. Man darf diesed dunkle Kapitel unserer gemeinsamen eschichte nicht vergessen, geschweigedenn verharmlosen...aber dass man da net gut gelaunt heimkommt.