Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Moin ihr torfnasen.
Limbo war von Mädtjix

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
moin
Sell your soul to me
I will set you free
Niveau ist keine Hautcreme!
Habe gerade inFamous 2 auf Böse beendet. Jetzt ist KoA:R dran.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.
So hab mal eine Frage Leute: Vor kurzem gabs im Playstation Store für Playsation Plus Mitglieder gratis dieses Playmemories. Ich habs mir mal kurz angeschaut aber ich kenn mich überhaupt nicht aus. So wie ich das verstanden habe, kann man damit Videos bzw. Fotos machen während man spielt. Das wäre ja eigentlich echt genial, aber ich habe keine Ahnung ob man das wirklich so machen kann bzw. wie man das überhaupt macht. Denn öffnen kann ich dieses Programm ja nur wenn ich gerade nicht spiele.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Moign beinand
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moinsen

Gestern war ja nuuuuuuuur Scheisswetter
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Ich hab auch den ganzen Mittag über Silent Hill gezockt, hab aber das Gefühl total langsam zu sein. Aber ich erforsche auch jeden möglichen Winkel
Moinsen zusamm!