Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Moin ihr torfnasen.
Limbo war von Mädtjix

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
moin
Sell your soul to me
I will set you free
Niveau ist keine Hautcreme!
Habe gerade inFamous 2 auf Böse beendet. Jetzt ist KoA:R dran.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Injustice - Götter unter uns 19.4.2013 - Collector's Edition ?
Wenn alle näher zusammenrücken, dann hat jeder weniger Platz.
So hab mal eine Frage Leute: Vor kurzem gabs im Playstation Store für Playsation Plus Mitglieder gratis dieses Playmemories. Ich habs mir mal kurz angeschaut aber ich kenn mich überhaupt nicht aus. So wie ich das verstanden habe, kann man damit Videos bzw. Fotos machen während man spielt. Das wäre ja eigentlich echt genial, aber ich habe keine Ahnung ob man das wirklich so machen kann bzw. wie man das überhaupt macht. Denn öffnen kann ich dieses Programm ja nur wenn ich gerade nicht spiele.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
Moign beinand
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moinsen

Gestern war ja nuuuuuuuur Scheisswetter
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Ich hab auch den ganzen Mittag über Silent Hill gezockt, hab aber das Gefühl total langsam zu sein. Aber ich erforsche auch jeden möglichen Winkel
Moinsen zusamm!
Habederreh beinand
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
hey leutz
brauch eure hilfe

suche videospiele die ich mit einer hand spielen kann

jemand ne idee?
Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC
In Arbeit :
Borderlands 2
hey leutz
brauch eure hilfe

suche videospiele die ich mit einer hand spielen kann

jemand ne idee?
Hmm, sowas wie Angry Birds vielleicht ?
Pokemon. Kann man locker mit einer Hand spielen und ist meiner Meinung nach die beste Spielereihe die es gibt.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
angry birds komm ich nich weiter
pokemon wär cool, leider nicht im besitz eines gameboys
Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC
In Arbeit :
Borderlands 2
Das ist doof. Die alten Gameboys bekommt man glaub ich kaum noch und sich extra einen DS, DSi oder 3DS anzuschaffen ist ein bisschen teuer.
Einkaufsliste
The last of us 7.5.2013
Deadpool unbekannt
gibt auch emulatoren!
Ich spiel auch Pokemon aufm HTC!