Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja er hat sich sehr gefreut, allerdings hat er es zur Zeit nicht so mit dem danke sagen, deswegen haben wir dann bissel gezofft. Hat dann die Freude ein bisschen gedämpft. Da erwarte ich von ihm auch noch ne Stellungnahme
und bei dir?
das wird auch wieder besser...
Aber der renner waren heute die ganzen Rewe Fußballkarten...hat er irgendwie von allen,statt was süßem,bekommen....aber fussball gucken interessiert ihn nicht
ja hast schon recht mit der Gnade aber er weiss es ja und bisher war's auch immer gut...erst in der letzten Zeit. Ich hoffe das die Pubertät noch bissel dauert und die flegeljahre...
Da werden Phasen kommen da wärst du froh wenns nur um "Danke" gehen würde.
Quoted
Ja du kriegst auch eine....ja er hat sich sehr gefreut, allerdings hat er es zur Zeit nicht so mit dem danke sagen, deswegen haben wir dann bissel gezofft. Hat dann die Freude ein bisschen gedämpft. Da erwarte ich von ihm auch noch ne Stellungnahme
und bei dir?

Das ist glaube ich allen Eltern bewusst, aber wenns dann mal soweit ist, is es was anderes.
Quoted
@mistamagista
ich denke das ist ihm bewusst!![]()

Nicht falsch verstehen. Das sind weder Tipps noch Ratschläge noch Hinweise. Ich liefere bloß Bilder aus der First Person Sicht, wenn du so willst.
Quoted
das ist mir schon klar...ich wundere mich nur das du einem langjährigen vater ratschläge/tipps/hinweise (nenn es wie du willst) gibst, obwohl du doch selbst noch ein kind bist....also ich find das merkwürdig![]()

und ja ich denke wenns soweit ist wird das nochmal anders sein... Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
Danke Simba für dein Mitgefühl!
Cool, nen Super socer, hab ich früher auch oft mit rumgespielt! Nur früher waren die Wassertanks noch so klein im Gegensatz zu heute!

Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013) 

ach du glaubst gar nicht wie gut ich das nachempfinden kann...
Na ich glaube schon....da sind alle Eltern irgendwo gleich hm....![]()
vermutlich
ich finde meinungsverschiedenheiten sonst nicht schlimm (teilweise sogar wichtig)und setz mich dann auch gern mit den leuten auseinander (a propos ich muß dir drigend was erzählen
) aber wenn ich mit meinem sohnemann im klinsch liege, dann tut mir das richtig weh und macht mich traurig...schwer zu erklären...es schmerzt eben