Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nabend
Vinny Minton hats drauf!
Wers'n dat??? Dein Pizzaboy? *gg
In meinem Kopf ist es lustig!!
Nein das ist mein vorbild was diese Sportart angeht!
Assoooooooo!! muss ma ja erstma wissen, nä...
jap kenn den auch nich! naja wenn man fan davon is dann is der Name wahrscheinlich Programm...
Nein das ist mein vorbild was diese Sportart angeht!
LOL - Pizzaboy ist gut ... *lachmichschlapp* ... ups - sorry ...
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Nabend
Vinny Minton hats drauf!
Haha, ist der doof. Der trägt die Skates, anstatt damit zu fahren. Ich trag mein Auto auch demnächst zu Arbeit!
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
des will ich sehen FOTO
Nabend
Vinny Minton hats drauf!
Haha, ist der doof. Der trägt die Skates, anstatt damit zu fahren. Ich trag mein Auto auch demnächst zu Arbeit!
Er trägt sie ja nur beim Foto Shooting aufm Rück, man der Typ ist einer der Welt besten!
Im Inline- Skating?
Sorry, da kenn ich mich nicht mit aus.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
*gröööööööööööhl* Dieses Bild vor meinem inneren Auge... göttlich!!!!
aufem kopf und neben bei nen paar raps schreiben ich lieb die lieder ohrwürmer hoch 10
Nabend
Vinny Minton hats drauf!
Er trägt sie ja nur beim Foto Shooting aufm Rück, man der Typ ist einer der Welt besten!
Ein Blader ...
Keine Chance gegen Skateboarder
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
aufem kopf und neben bei nen paar raps schreiben ich lieb die lieder ohrwürmer hoch 10
Allso, ich hab auch mal geskatet war fürn paar Monate ganz okay aber danach wollt ich was schnelleres und Flinkeres
Jeder wie er will.
guten morgen
bass sultan is doch opferrapper