Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Und dann willst Du es JETZT ausprobieren? Die armen Nachbarn

Naja, das war spontan. Meine Freundin fragt mich was ich zu Weihnachten will und sag: hmmm....Keyboard. Und jetzt stehts da und im Januar geh ich in Musikunterricht. Manchmal denk ich nicht großartig darüber nach. Aber es macht Spaß. Ich schau mir ein Turorials auf Tube an und dann geht das schon.
Nicht die Bohne. Kann kein einziges Lied spielen. Ich muss mir erst mal Unterricht nehmen.

Aber das nehm ich noch mit bevor ich in die Gruft steig.
Kann dir ja Unterricht geben

...
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Is a bisserl weit nach Wiesbaden.
guten morgen und schöne Weihnachten!
@silver:
hast du lust ne bisschen MW2??
Bin leider grad mit FIFA beschäftigt. Erst nen Turnierspiel gleich, und danach mit MadEi verabredet. Wird eher gegen Abend was.
dann aber später am abend! vielleicht wirds ja was!
Ja, bestimmt. Wolte mal wieder nen bisschen U2 zocken mit den Jungs. Aber ich werd lange auf sein. Meldest Dich dann. Mal gucken, wer heute abend noch so kann.
ja kla kein problem!
ich muss mir auch nochmal U2 zulegen!
hehe ich habs bald .. man wie ich mich freue

trophäen sind bestimmt sauschwer
Ich denke dass die Trophäen eher leicht sind im Vergleich zu RB oder GH da musst dann ja bloß mit dem Turntable auf Experte 100 % haben und nich auf Drums, Gitarre, Bass und Mikro
aber dda muss man auch mit nem freund gitarre spielen und ich weiss nicht obs das perfekt klappen kann ...
Guten morgen und ebendfalls ein frohes Fest noch. @ MadEi, saubere Sache, haut nicht nur in die Tastatur und das Pad, ne, jetzt auch noch ins Keyboard.
Wenn Du das alles gleichzeitig schaffst, dann nenn ich Dich nur Multitask - Meister
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
So, jetzt hätte ich doch noch nen Stündchen Zeit. Und nu meldet sich der Famastiker nicht mehr

. Was mit Dir Dracos? AC2 kannst wann anders spielen

wolen wir loss legen?? silver?
guten morgen
hab auch ein keybord

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
leck assassins creed 2 is geil fuck wie ich die zeit vergessen hab hab um 9 die ps3 angemacht

des spiel is richtig geil
Juhu endlich wieder daheime!!
Ach ist das schön mit seinen kleinen 2jährigen Neffen Weihnachten zu feiern!
Löl ich bin auch endlich wieder zu hause (bei Freundin) Schon besser wenn man hier seine geliebete Zocke zu stehen hat 
Meine Playse hab ich voll vermisst!!
Aber: "Die Erde hat uns wieder, so wie sie uns kennt....!!"

Erstmal essen 
guten morgen
boah hat schonmal jemand ne "kurz" grippe gehabt ?
gestern nach der arbeit gleich pennen gelegt schüttelfrost gehabt geschwitzt blabla... und bis heut morgen durchgepennt
unnu gehts mir wieder besser nur noch n bissl kopfschmerzen 0o

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs