Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gibt da so einige "schöne " Sachen. Bevor ich beschlossen habe, fett zu werden, und viel Sport getrieben habe, war ich Stammgast bei Masseuren. Das Schlimmste war, übrigens tatsächlich in der Wade, so ne Stäbchenmassage. Also mit so nem Holzdingens immer kräftig rein, uaaaaaaaaaaah, das waren Schmerzen.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Ohne zu speichern
Oh man, dass ist sooooowas von .....suboptimal

, ich meinte die Wade natürlich
.Date of registration: Jun 24th 2009
kam aber noch dreimal zu mir. Er meinte nur, die Artverwandschaft meines Berufes um Folterknechten kann nicht von der Hand gewiesen werden, natürlich erst, nachdem er mit jammern fertig war. Strich gemacht auf meiner Liste, wieder einer geweint

... dann ma ne schöne letzte Tour! (wenigstens können wir Abends nach Hause und mit unseren Fahrzeugen auch ma in einer Tiefgarage parken *lol*) und noch schöneren Urlaub!guten morgäääääään ihr orgelpfeifen..... juhu heute abend noch mal raus auf tour und dann habe ich URLAUB(und ihr nicht,und ihr nicht)

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
bürstes sign of defuse :p